Beiträge von crawltochina

Nein, das ist immer so. Der Text wird für's Display neu formatiert, dabei werden keine fett gedruckten oder unterstrichenen Passagen oder besonders formatierte Dinge beachtet (soweit ich mich erinnern kann. Bzgl Unterstreichen mag ich mich auch irren).
    Tatsache ist jedenfalls, daß das Dokument im Handy ganz anders aussieht als auf dem PC. Im Handy kannst Du den Text aber formatieren, fett drucken, unterstreichen etc.

Gruß

Ich hab mir auch mal die Tarife angesehen, weil bei meinem Bruder ne Vertragsverlängerung ansteht, und der wollte eigentlich von E-Plus zu O2 wechseln. Ursprünglich wollte er gar kein Festnetz bei seiner neuen Wohnung und wollte dann Genion als Festnetztelefon nutzen, dazu wollte er einen Genionvertrag ohne Handy, weil ihn Mobilfunk und neue Technik angeblich nicht interessiert. Soweit der Plan bis vor einem Monat.
    Dann hat er plötzlich doch den Flash bekommen und sich in das E800 von Samsung verguckt. Dazu kam plötzlich der Wunsch nach nem Internetanschluß, einem neuen PC und DSL. Ich hab so geguckt: :confused: :rolleyes: ...
    Naja, damit hat sich echt alles umgedreht. Trotzdem ist der O2-Tarif nicht schlecht, denn die Mobile Option ist schon echt cool, und die Homezone ist auch aus der Stadt durchaus brauchbar (Hab's selber seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden). Aber als wir dann sahen, daß O2 die SMS wieder um 25 gekürzt hat (was ich im übrigen für so selten dämlich halte... als ob dadurch ein nennenswerter Vorteil für die entstehen würde... aber dem Kunden fällt es einfach auf! Wie auch schon im Eingangsposting zu sehen!). Naja, ein Blick auf die E-Plus Website offenbarte genau das Gegenteil: E-Plus gibt überall Boni dazu, neuer Studentenrabatt, 120 € Gesprächsguthaben, wodurch ein T&M 100 für 25 € plötzlich nur noch 15 € im Monat kostet, dazu noch 150 Frei-SMS (!), also ich war echt von den Socken und musste neidlos eingestehen, daß dieser Tarif der Hammer ist. O2 dagegen hat mal eben noch die 3-monatige Grundgebührbefreiung weggenommen, was meinem Bruder auch noch sauer aufgestossen ist. So überzeugt er war von O2, trotz äusserst übler Erfahrung mit der Bestellhotline von O2, als er das erste Mal versuchte, einen Vertrag abzuschliessen, aber der Vertrag wg fehlender Daten nach ein paar Tagen gelöscht wurde (trotz Zusage der Aufrechterhaltung der Vertragsdaten bis zur Einreichung der vollständigen Unterlagen!!!) und der direkt folgenden starken Preiserhöhung des Wunschhandies (vor ein paar Monaten noch das E600) wollte er wirklich nocheinmal wagen, einen Vertrag bei O2 anzuschliessen. Ich habe zwar nie so schlechte Erfahrungen gemacht, aber an seiner Stelle hätte ich da schon den Kaffe auf gehabt.
    Und dann macht O2 auch noch das! NOCH weniger SMS, NOCH weniger zusätzliche Vergünstigungen... Wer ist bei denen nur am Werk?

Also ich kann echt sagen, daß die E-Plus Angebote im Moment aufgrund der ganzen Vergünstigungen gerade als Student hochinteressant sind. Du solltest halt nur die Taktung der Minutentarife bedenken. Die erste Minute wird immer voll berechnet. Also viele sehr kurze Gespräche, und das Guthaben ist auch weg. Aber wenn Du immer ein paar Minuten am Apparat bleibst, dann ist das Angebot als Handy-Vetrag echt ideal. Nur wenn Du die Festnetz-Seite des O2-Vertrags auch mit zusätzlicher Festnetznummer nutzen willst, und diese Nummer auch rausgeben willst, würde ich Dir im Moment trotzdem noch zu O2 raten. Ansonsten nimm den E-Plus Vertrag, der ist echt durchdacht.

Gruß

Wisst ihr, was ich echt hart finde? Nicht einer sagt Quindan mal danke dafür, daß er das hier offen ins Forum gestellt hat und User vor dieser Sache warnt. Da stellt sich mal jemand auf "unsere Seite" und schiebt den schwarzen Peter nicht irgendwem anders zu, sondern gibt zu, daß Mist gebaut wurde, und dann wird er nur halb oder richtig angeraunzt.
    Quindan: Danke für die Info, hoffe, daß O2 das schnell beheben kann und ne Lösung findet.

Gruß

Moin!

Hab das Angebot gestern auch bei my-symbian im Shop gefunden, und konnte es mit dem Code dann ohne Probleme über den my-symbian Shop "kaufen". War mit deutschem Wörterbuch komplett umsonst. Find das echt genial, denn ich hatte vor ein paar Tagen noch überlegt, ob ich's kaufen will, aber für 30 € fand ich's zu teuer.

Bei der Pro kann man die 1.1 einfach drüber installieren, nachdem man es vorher deaktiviert hat und auch die Systemsteuerung per Task Manager geschlossen hat. Bei mir blieben alle Einstellungen erhalten :top:

BTW: TOLLES PROGRAMM!

Ich hab genau die Festplatte von ebay weiter oben (160 GB Samsung SP 1604N) auch mit dem gezeigten Gehäuse! Hab's auch von ebay und oben gezeigter Anbieter war meine zweite Wahl, hab dann aber bei nem anderen Shop gekauft, der auch sehr gut und schnell geliefert hat. Bin wirklich extrem zufrieden, die Platte ist super, das Gehäuse wird überhaupt nicht heiss! Höchstens mal ein bißchen warm, aber absolut im Rahmen. Aber immer rumschleppen wollt ich sie mit dem Netzteil auch nicht. Bei mir hat sie ihren festen Platz, und das Notebook wird bei Bedarf drangepömpelt. Für diese Zwecke ist sie ideal.

Gruß

Will auch noch nen Konkurrenten mit ins Feld schmeissen:

Hab jetzt seit einem Monat den NEC 3500AG, und der ist wirklich klasse.
    Brennt DVD-R und DVD+R mit 16x, DVD+R DL mit 4x! Und mit entsprechender "angepasster" Firmware kann man auch einige 8x Rohlinge (z.B. die Sonys) mit 16x brennen. Find ihn echt klasse. Als Lesegerät taugt er aufgrundder gedrosselten Geschwindigkeit nicht so, aber als Brenner ist er absolut top!

Aber ich finde trotzdem, daß Lüni sich einiges herausnimmt, wenn er voreingenommen Metzger80 in irgendwelche Schubladen einordnet. Also so nen Ton und so ein von oben herab Behandeln muß hier bei TT echt nicht sein.
    Metzger hat keinen niedrigeren Service Level akzeptiert mit seinem Online Vertrag, sondern der Unterschied ist lediglich, daß er für den gleichen Service Level, den andere umsonst kriegen, bezahlt!!! Alles andere wäre doppelt gemoppelt.
    Ich muß aber sagen, daß ich auch noch nicht oft Probleme mit der O2 Hotline hatte. Hab nur gemerkt, daß sie die ewig langen Ansagen vor der 0190er Hotline abgeschafft hatten bei meinem letzten Anruf, und ich wurde sofort verbunden, das fand ich sehr löblich. Der Hotliner hat sich auch sehr nett um mein Problem gekümmert und das Gespräch war sehr darauf angelegt, nicht allzu lang in die Länge gezogen zu werden. Fand ich gut.
    Aber ich weiß, daß es bei O2 unmögliche Hotline-Menschen gibt. Man(n und Frau) verzeihe mir diese geschlechterspezifische Aussage, aber wie ich bisher lese und auch einmal die Erfahrung selbst vor längerer Zeit gemacht habe, sind dies vorwiegend ziemlich schnepfige Damen...
    Ich kann Metzger80 wirklich verstehen, denn der Netzausfall und die Sache mit der teuren Hotline sind Dinge, die er gar nicht angeprangert hat! Vielmehr ging es ihm um die Beharrlichkeit und Ignoranz einiger Hotline Mitarbeiter. Und das kann ich gut nachvollziehen,

Gruß,
    Daniel

Ich hab übrigens einen neuen von SE zugeschickt bekommen, nachdem ich ihnen deswegen gemailt hatte. Der (mittlerweile der dritte, der zweite kam aus dem SP und war so schief aufgeklebt, daß er fast schon von allein abgefallen ist) hält jetzt aber bombenfest. Tja, hab ihn auch akribisch genau mittig befestigt. Wie war das: Wenn man nicht alles selber macht... :rolleyes: