Beiträge von crawltochina

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Dein Gerät defekt ist, nur weil Du eine schlechte Akkulaufzeit hast, genau so übrigens wie 90% der K700i-User hier im Forum. Die T-Zones-Taste kannst Du meines Wissens nicht ändern, vor allem aber hast Du in allen Themes dieses Magenta mit drin :-(.
    Ich würd kein T-Mobile-Gerät nehmen.

Gruß

Hallo!

Ich werd langsam verrückt. Bei der Synchronisation mit dem K700i werden alle wieder kehrenden Termine bei mir doppelt und dreifach synchronisiert. Erst sind die Einträge einfach da. Beim ersten Synchronisieren wird jeder wiederkehrende Termin verdoppelt. Wenn ich dann nochmal synche ist bereits jeder wiederkehrende Termin im Telefon und im Outlook viermal da!

Was kann das sein? Hatte sowas auch schonmal mit meinem P900. Sind SE wirklich so unfähig, eine vernünftige Synch-Software zu schreiben???
    Ich find's einfach nur noch nervig...

Gruß,
    Daniel

Normalerweise sollte man den Akku bei den ersten Ladungen erstmal so um die 8 bis 10 Stunden dran lassen, damit er seine volle Kapazität erreicht. Weil die Hersteller steif und fest behaupten, dies sei bei den neueren Akkutypen nicht mehr notwendig (das aber niemand so ganz genau weiß), steht da was von 4 Stunden. Damit geht der Hersteller sicher, daß der Akku dann auch wirklich voll ist. Außerdem weiß der Handbuchschreiber auch nicht wirklich, wieviel vorgeladen die Akkus bei der Auslieferung sein werden. Die Vorladung ist einfach dafür, daß während der Lagerung der Handies über längere Zeit keine Tiefentladung stattfindet, die den Akku zerstören würde.

Also bleib mal locker, lad den Akku die ersten Male immer ganz voll, laß ihn am besten über Nacht dran, mach ihn dann ganz leer, bis das Telefon ausgeht, und wiederhole das ganze ein paarmal. Dann sollte Dein Akku die volle Kapazität erreicht haben.

Gruß,
    Daniel

Über welchen Com-Port denn? Und wie stell ich das alles ein? Ich habe keine Ahnung davon, vorher immer Infrarot genutzt, seit gestern Bluetooth, und da sind sie, die von mir befürchteten Schwierigkeiten... :confused:
    Ich kann Daten hin und her schicken, aber FMA erkennt nix, SE-Software erkennt nix, ich weiß nicht, wie ich das mit den Com-Ports machen muß.

Bitte um Hilfe!

Gruß,
    Daniel

Aber beim Full Screen Caller werden die Bilder echt verpixelt und sehen furchtbar aus. Kann für solche Zwecke nur das K700i bzw seine Vorgänger empfehlen, denn da sieht man sogar das Bild des Gegenüber, wenn er eine SMS geschrieben hat :top: !

Ich konnte wirklich nicht glauben, daß direkt der zweite Beitrag unter dieser echt guten Nachricht Meckerei ist... Die beiden anderen NB werden auch nachziehen müssen, und was sind die dann? Kopierer vom Kopierer vom Kopierer?

Also bei Tarifsenkungen auch noch zu motzen kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich finde 0,39 € ist ein Anfang, wenn auch noch nicht das Nonplusultra. Aber ich werd dann definitiv mehr MMS schicken!

Gruß

Also Grosser Blauer, ich muß auch sagen, nachdem ich es sonst gewohnt bin, von Dir allerhand Geistreiches und Informatives zu lesen, sind Deine Beiträge dieses Mal den Argumenten der anderen deutlich unterlegen...
    Der Tragekomfort eines Headsets und der Komfort beim Telefonieren mit einem Handy stellen für mich auch keine gravierend unterschiedlichen Dinge dar, so daß das eine es wert ist, darüber zu reden, das andere aber anzusprechen lächerlich ist. Desweiteren ist es für Leute, die viel und oft telefonieren und vielleicht etwas empfindlichere Ohren haben durchaus ein Grund, dieses Telefon nicht zu nehmen (insofern beträfe es auch eine Gruppe von potentiellen Nutzern, nicht nur den Threadersteller allein - mitunter fragte er ja gerade, ob es nur ihn allein beträfe, was wiederum von anderen verneint wurde).
    Da werden oftmals ganz andere Gründe gegen ein Telefon aufgeführt, die viel eher jeglicher Grundlage entbehren und mit normalem Menschenverstand nicht nachvollziehbar sind.

Mein Senf.

Gruß,
    Daniel