Beiträge von crawltochina

Ich find's auch nicht so wirklich wild, aber dennoch bleibt es dabei, daß dieses Feature ja angeboten wird, und ich denke einfach, alles, was angeboten wird, sollte auch einigermaßen qualitativ in Ordnung gehen. Ich bin dann eher für Weglassen, als eine so miese Implementierung. Aber dann wäre das Sendo X natürlich wieder nicht "DER Alleskönner" ;) ...

Zitat

Andererseits muß ich sagen, 128 MB sind für meine Begriffe mehr als genug. Es handelt sich nach wie vor um ein HANDY, nicht um eine DIGI-CAM und nicht um einen MP3-PLAYER. Diese Features sind zwar mit drin, aber das S700 ist nachwie vor ein Handy und keine Kamera mit Telefon-Funktion.

Hab ich auch gesagt, bis die 128 MB in meinem P900 voll waren und ich ganz viel Kleinkram drauf hab, den ich nicht missen möchte, so daß ich nicht mal eben wieder Speicher frei räumen kann. Trotz des also wirklich geilen Sounds des MP3-Players kann ich den überhaupt nicht nutzen! Ich hab kein einziges MP3-File und keinen Film drauf. Alles voll mit Programmen, Dokumenten, Bildern. 128 MB sind einfach VIEL zu wenig, wenn ein MP3-Player oder Media Player drin ist. Und jetzt ist das P910 bald da, mit grossem Speicher, und ich hab keine Kohle :( ... Ich find das mit dem Speicher bei SE wirklich immer ziemlich zum Kot...

Ich hoffe, sie bieten ein Update für's P900 an, mit dem auch die Duo Pro Sticks klappen, aber ich baue mal nicht drauf...