Etwas umständlicher, aber pinn Dir doch einfach ne Notiz auf den Main Screen, wem Du alles noch antworten mußt. Dann ist zwar das Hintergrundbild nicht mehr so gut sichtbar, aber Du hast immer im Blick, wer noch auf ne Antwort wartet.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas umständlicher, aber pinn Dir doch einfach ne Notiz auf den Main Screen, wem Du alles noch antworten mußt. Dann ist zwar das Hintergrundbild nicht mehr so gut sichtbar, aber Du hast immer im Blick, wer noch auf ne Antwort wartet.
Gruß
Hmm, weiß zwar nicht direkt, ob das ein Bug ist, aber bei mir scheppern so ein paar Klingeltöne im Media Player auf höchster Lautstärke schon ganz schön. So ein komisches Kratzen. Könnt ihr mal das Baby-Kichern im Media Player abspielen, und dabei mit den seitlichen Lautstärketasten voll aufdrehen? Ist der Ton dann noch sauber, oder kratzt da was mit?
Ist das normal?
Gruß
Also irgendwie kann man jedes halbwegs normal ausgestattete Farbdisplay-Handy mit Cam gegen ältere Modelle ohne Farbdisplay antreten lassen, und wenn man dann bestimmte Punkte hervorhebt, die ja viel wichtiger sind, dann gewinnt immer das ältere.
Natürlich: Akku!
Natürlich: Display im Bezug auf Akku!
Natürlich: Das obligatorische Nokia-Radio im Gegensatz zu anderen Herstellern, bei denen das eben nicht in 80 % der Modelle eingebaut wird!
Das ist doch albern...
Gruß
Hatte heute auch Probleme mit GPRS. Bist zufällig bei O2? War bestimmt ein Netzprob.
Gruß
Hab das auch, aber das war doch bei der ersten SW-Version des T610 genau so. Das wird sicher noch behoben, so wie beim T610 auch. Versteh zwar nicht, weshalb sie den Fehler schon wieder rein bringen mussten, aber o.k.
...
Ich hatte mir das K700i schon mit ein bißchen Bauschschmerzen bestellt, weil ich immer mehr Negatives darüber gelesen hatte. Aber bestellt war eben erstmal bestellt. Danach habe ich es nochmal ausgiebig im Laden angeschaut und war auch da nicht so wirklich begeistert (wahrscheinlich, weil es noch nicht meins war
)... Aber ich dachte mir, es soll erstmal ankommen, dann werd ich's bei Nichtgefallen zurückschicken. Ne Freundin von mir hatte es auch etwas vor mir bestellt, und deren Gerät war wirklich ein bißchen ein Pech-Gerät. Der Akkudeckel hat ein bißchen gewackelt beim SMS schreiben, dazu die O2-Software mit 3 Wap-Symbolen in jedem Ordner, dann ein WIRKLICH starker Fischaugeneffekt bei der Kamera, den ich bemerkt habe, als ich mal ein Foto auf meinem PC von ihrer Cam angeschaut hatte...
Ich war mir wirklich nicht sicher, was ich da bestellt hatte. Tja, und dann hab ich am Donnerstag meins in Empfang genommen
...
Und es ist super! Mein Akkudeckel sitzt bombenfest, das O2-Branding ist bei meinem noch minimal (hoffentlich bleibt das auch so... Stichwort: Masterreset), meine Cam hat nur leichte Unschärfen am Rand, wie bei jedem K700i. Und der Rest ist wirklich phänomenal! Alles passt zusammen, die Schwächen wurden konsequent ausgemerzt. Besonders die vielen Kleinigkeiten, die verbessert wurden, machen einfach Spaß. Ich find das Teil wirklich toll, und ich kann nur jedem dazu raten. Und wenn man so ne Fehlerschleuder kriegt (die es übrigens bei jedem Hersteller gibt), dann sollte man es einfach tauschen.
Meine Meinung.
Gruß
Bin seit ner Stunde zum ersten Mal zurück in meiner Homezone mit K700, bisher ist die Anzeige trotz Wap immer zuverlässig da. Scheint also besser geworden zu sein.
Also sorry, aber bei mir hängt beim K700i beim SMS-Schreiben nie etwas hinterher, und ich bin da wirklich ziemlich schnell.
Nur sind die Tasten nicht so gut zum SMSen wie bei anderen Handies. Das T610 war da viel besser.
Gruß
ZitatIch konnte bis vorhin keine Fotos schießen! Wenn ich im Menu zu der kamera will, wenn ich auf das kamerasymbol klicke, dann wurde ich wieder rausgekickt(auch die seitliche Kamerataste ging nicht)!
Das hatte ich auch schonmal mit dem Sprachrecorder. Ließ sich nicht mehr öffnen. Nach aus- und einschalten ging's wieder.
Naja, ok, dann bezogen sich die mir bekannten Probleme wohl auf die Einstellung und Konfiguration der Bluetooth-Umgebung bei einer Synch mit Outlook... Kann das sein?