Beiträge von crawltochina

Also ich frage mich, ob Sony Ericsson es mal irgendwann schafft, den Fischaugeneffekt der Kameras komplett zu entfernen..

Ist doch echt unmöglich, bei einem Phone, das so teuer ist und dabei noch hauptsächlich für's fotografieren gemacht ist, solche unscharfen Ränder (besonders links auf den Bsp.bildern) zu finden, ganz in der Tradition meines P900 :mad: :confused:

Ansonsten sind SE ja wirklich top (ich lechze nach dem K700i), aber das mit der Cam.. Auch die vom K700i hat einen ganz leichten unscharfen Rand. Das haben andere Hersteller nicht.

Ich muß zugeben, nach meinem ersten Ausflug in SE-Gefilde mit dem T610 und bald darauf folgend dem P900 hatte ich erstmal genug von denen (nicht daß die beiden Geräte schlecht waren, aber so ein paar nervige Sachen haben mich einige Lebensjahre gekostet ;) - mies finde ich z.B. die stark schwankende Displayqualität bei gleichen Modellen, hatte nämlich Austauschgeräte).
    Das K700 hat mich optisch auch nicht so wirklich angesprochen, zudem diese beknackte Kombination MP3-Player ohne Speicherkartenslot...
    Eigentlich hab ich also gar nicht auf das Phone gewartet und hab nur mal so beiläufig die Testberichte angeschaut.
    Aber jetzt...
    Das Teil scheint echt mit ganz viel Liebe zum Detail hergestellt worden zu sein. Viele kleine und grosse Verbesserungen, so gut wie alle Kundenwünsche verwirklicht, das nenn ich echt mal einen Nachfolger! Z.B. die Kopie einer neuen Nummer auf der SIM-Karte, wow! Neulich Abend hab ich eine Nummer gespeichert (hatte als Zweit-Ausgeh-Handy ein 6600 mit), hab am nächsten Tag nicht direkt synchronisiert, und plötzlich: nagelneues 6600 kaputt. Liess sich nicht mehr einschalten. Resultat: Handy im Service Center, Nummer weg.
    Mit einem K700 wär das nicht passiert ;):rolleyes:

Gruß

Scheinbar war ich nicht der einzige, der das dicke Büchlein, was dabei war, nicht SO genau angesehen hat ;) ...

Freut mich aber, daß ich zwei Leuten das P900-Leben erleichtern konnte :D

Meine SMS-Schreib-Qualität ist jedenfalls deutlich gestiegen :p

Gruß an alle!

Ich habe jetzt einiges abgesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Heißt die Tatsache, daß niemand über einen eingebauten Freisprecher spricht, daß es keinen hat??? Ich hab's noch nicht explizit gelesen und hoffe deshalb immer noch...

Kann vielleicht nochmal jemand Bilder von dem schwarzen SX1 "in Action", also mit beleuchtetem Display im Menü machen? Überlege stark, mir das auch zu holen.

Wie ist es denn eigentlich mit den bisherigen Macken des Phones, wurde da nachgebessert?

Also:

Ist es der neuere Joystick, der nicht mehr ganz glatt, sondern ein bißchen angeraut ist, zur besseren Bedienbarkeit?

Hat jemand auch ein so gelbliches Display erwischt, oder sind diese Ekeldinger wieder vom Markt verschwunden?

Ist bei jemand mit einem schwarzen SX1 schonmal irgendwo Tastenbeleuchtung-/LED-Ausfall vorgekommen?

Tritt das "Display-Schwimmen" immer noch auf, wenn man einige der äußeren Tasten drückt, oder wurde das jetzt mal sauber abgetrennt, damit sich der Tastendruckpunkt nicht mehr auf's Display auswirkt?

Danke für Antworten!

Gruß,
    Daniel