Ich glaube er meint, man kann keine Bilder vom PC auf das Handy übertragen und dann als Anruferbild nutzen, sondern es gehen nur selbst geschossene Bilder. Und das stimmt AFAIK auch.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube er meint, man kann keine Bilder vom PC auf das Handy übertragen und dann als Anruferbild nutzen, sondern es gehen nur selbst geschossene Bilder. Und das stimmt AFAIK auch.
Gruß
Mal ganz kurz OT:
Wenn ich das mit dem Ummelden verschwitzt hab, was passiert, wenn ich jetzt, ein paar Monate später noch hingeh? Wird das teuer?
Dieser Server... ![]()
Oh wow, sorry, da ist man einmal unaufmerksam...
Also kann man mit nem O2 Select Online noch getrost bis morgen warten (mit K700i für 129.95)?
Geht ja das Gerücht um, daß es keine Frei-SMSe mehr zu Select und Genion gibt. Wäre dann die Hotline wenigstens wieder frei und nicht teuer?
Sorry, Doppelpost
Weiß jemand, ob die Gerätepreise auch für's K700i so hochgehen ab dem 1.7.?
E700 hat keine Fotoleuchte, ansonsten identisch
Wie ist des denn, wenn ich einen Vertrag für ein anderes Familienmitglied online abschliesse und als Rechnungsadresse meinen Namen mit anderer Anschrift angebe? (Ich: Student, Wohnort woanders). Krieg ich dann das Paket, weil die Lieferadresse meinen Namen beinhaltet? Bei der Verlängerung hat das geklappt. Aber bei Neuabschluß scheinen die da ja ein bißchen genauer zu sein.
Gruß
Ich würde generell keinen Provider dazwischen schalten! Die zwacken immer noch mehr Geld ab. Aber das wird hier mit Sicherheit als unqualifizierte Bemerkung abgetan...
Ich war kurz bei Debitel, dann bloß weg...
Hallo!
Ich habe das im Threadtitel beschriebene Problem mit dem T610 und Outlook 2000. Es werden alle Kontakte, aber nur 8 Termine, nämlich ziemlich genau ein Monat in die Zunkunft synchronisiert. Woran kann das liegen? Habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, zumindest bis in unbegrenzte Zukunft zu synchen. In der Vergangenheit wird gar nix übernommen.
Wäre für schnelle Hilfe dankbar!
Gruß, Daniel