Puh, langsam wird mir nicht mehr ganz klar, ob es nun günstiger ist, zu wechseln oder nicht...
Aber wahrscheinlich bin ich einfach müde und muß das morgen nochmal lesen.
Was denkst Du denn? Wechseln oder nicht?
Vielen Dank,
Gruß,
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Puh, langsam wird mir nicht mehr ganz klar, ob es nun günstiger ist, zu wechseln oder nicht...
Aber wahrscheinlich bin ich einfach müde und muß das morgen nochmal lesen.
Was denkst Du denn? Wechseln oder nicht?
Vielen Dank,
Gruß,
Daniel
Nochmal herzlichen Dank!
Aber ganz vollständig sind die Infos nun noch nicht. Was zahl ich denn außerhalb der Homezone in der Hauptzeit ins Festnetz?
O.k., also bei netzinternen Gesprächen würde ich mich dann also definitiv verschlechtern, seh ich das richtig? Und bei Fremdnetzen nur in der HZ verbessern...?
Ist aber gar nicht so lohnenswert dann... :confused:
Wie sieht's denn aus mit meinen Gebühren zum Festnetz außerhalb der Homezone bei Ferngesprächen? (Frage deshalb, weil das dann die Localoption wieder beinhaltet)
Gruß und danke!
Schonmal vielen Dank! Ja, genau das wollt ich wissen!
Wie sieht's denn netzintern aus?
Hi Ihr,
Ich habe im Dezember 2001 einen O2-Vertrag abgeschlossen und damals die Local-Option dazu gebucht. Ich habe noch 200 SMS, also noch den billigeren SMS-Tarif und auch noch etwas andere Gesprächstarife.
Deshalb meine Frage: Ich meine, irgendwann mal nachgeschaut zu haben und damals war es glaub ich normal, daß man 19 Cent ab 18.00 und 29 Cent vorher in alle Handynetze gezahlt hat, heute heißt das ja "Mobile Option". Ich finde leider keine Infos mehr zu den alten Tarifen. Deshalb weiß ich nicht, ob es sich jetzt irgendwie für mich lohnen würde, statt der Local- die Mobile-Option zu nehmen, oder ob ich dann genau so viel zahlen würde für Handygespräche, nur die Vorteile der Local-Option nicht mehr nutzen könnte.
Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.
Hat da jemand Ahnung?
Vielen Dank für die Hilfe! :top:
Gruß
Ist dann übrigens ähnlich wie beim P900. Ohne Nutzung bzw. nur Telefonieren hält das Ding echt lang, kaum nutzt man PDA, Tracker, Internet etc, ist es innerhalb eines Tages leer. Bissel doof beim K700i, find ich.
Finde es cool, endlich noch ein Skin zu finden, bei dem es keine Today-Ansicht gibt. Ich habe für den Kalender Aqua Calendar gekauft und bin damit sehr zufriefden. Tracker ist für mich nur der (sehr praktische) Desktop.
Bei My-Symbian hatte mal einer das Standard Tracker 4 Theme ohne Today Screen reingestellt. Und weil die Auswahl so gering ist, hab ich das jetzt immer noch. Aber jetzt versuch ich mal Deins :top:
Obwohl ich ehrlich gesagt Linux nie genutzt habe... ![]()
ZitatInsgesamt bin ich aber (bis auf die Geschwindigkeit des Datenkabels ) ziemlich zufrieden mit meinem k700i und kann und werde es vor allem wegen des exzellenten Displays empfehlen
Na also mit dem Satz unter dieser Auflistung hätt ich nun wirklich nicht mehr gerechnet ![]()
Also das meiste davon müsste durch kurzes Studium des Handbuchs zu lösen sein. Soweit ich weiß, kannst Du z.B. alle vier Richtungen des Joysticks mit Menü-Shortcuts frei belegen. Rechter Softkey (falls kein Vodafone-Branding) sollte auch frei belegbar sein.
Typ einer vorhandenen Rufnummer im Telefonbuch müsste einfach mit kopieren ins andere Feld möglich sein.
Hab selber noch kein K700, aber für solche Basic-Funktionen lohnt sich ein Handbuchstudium manchmal doch
:p
ZitatEs gibt zumindest mal Ärger, wenn Du erwischt wirst. Ich hab das ummelden beim letzten Mal verschwitzt und hab mich erst nach einen Monat umgemeldet. Meine Strafe war ein tadelnder Blick. Ich denke, dass Du keine Strafe bekommst, aber ich kann Dir das nicht garantieren.
Bei mir sinds mehrere Monate. Und ich hatte das Ummelden zu der Adresse, wo ich vorher gewohnt habe, komplett vergessen. Also ganz schön heftig.
Hab mal von ner Geldstrafe gehört, die nicht gering sein soll. Kann mir das aber kaum vorstellen....
Wirklich sorry für den OT-Beitrag, aber wenn wer Genaueres weiß, wär ich echt dankbar...