Beiträge von crawltochina

Also das mit der letzten von O2 freigegebenen Firmware R1L ist völliger Quatsch! Meines Erachtens war das erst die zweite Firmware-Version, und gerade danach hat sich in Sachen Speicheroptimierung und Java-Geschwindigkeit noch einiges getan. Ich selbst habe auf meinem O2-Gerät aus der 2. Charge (mit zwei veränderten Menüicons) die R3C002 drauf, die ist auch aktueller als die R1L, und das hat mir auch ein offizieller SP gemacht. Und ich könnte wetten, wenn ich jetzt hingeh, krieg ich wieder die aktuellste (sind glaub ich schon zwei oder drei Versionen in der Zwischenzeit erschienen).

Gruß

Zitat

hab auch noch eine Frage:
    Wenn ihr das K700i mal von der linken seite betrachtet und es dabei flach hält so dass man praktisch in den Spalt zwischen display und displayglas sehen kann, seht ihr dann auch einen dünnen weisen lichtspalt durchschimmern...?
    Wenn man allerdings von vorne flach aufs display guckt, ist da grünes licht zu sehen.
    Unten ist nichts zu sehen und links nur ganz schwach weis!

Ist ja witzig, eine solche Beobachtung hatte ich bei meinem P900 gemacht, allerdings mich nie getraut, mal in nem Forum zu fragen. Links seh ich bei meinem P900 einen weissen Lichtstreifen, rechts nicht, wenn ich von schräg oben zwischen Displayumrandung und Display schaue. Dann bin ich ja beruhigt, daß es noch mehr Wahnsinnige gibt :top: :eek: :rolleyes: :p :D

Ich meine auch, daß bei einer Stunde wappen, bei der die Displaybeleuchtung permament an ist und dazu noch die GPRS-Verbindung dauerhaft aktiv ist, was ziemlich viel Strom zieht, in Verbindung mit einer Stunde MP3, ein Tag Akkudauer völlig klar ist.
    Das ist bei dem vielgelobten Akku vom P900 auch nicht anders.

Gruß

Zitat

Ich habe heute mein zweites K700i von Eplus erhalten, es hat in der Tat eine grüne Displaybeleutung, wogegen die vom ersten Gerät violettfarben ist, schon komisch

Ähh... ich hoffe, Du meinst TASTENbeleuchtung? :confused: :rolleyes: :p

Och naja, hab's jetzt grad bestellt, an sich bin ich auch ein Branding-Hasser, aber mit den zwei veränderten Symbolen kann ich gut leben. Und wenn die Links ins Wap dann auch sowieso in den ungebrandeten Geräten existieren, dann ist das ja von O2 gar nicht so wild. Klar wäre die originalen Symbole besser, aber so hässlich wie beim T610 sehen die diesmal nicht aus.

Gruß

Oh ja, tatsächlich! Heißt das denn, daß die Geräte ab jetzt dann auch schon das Tin Blue, also die eigentlich gewollte und auf der Seite von O2 gezeigte Farbe haben? Hab vermutet, daß es die noch nicht schnell genug gab, ebenso wie das mit der Software und den ersten beiden Menü-Symbolen, daß also einfach alles noch nicht schnell genug fertig war, und deshalb schonmal die silbernen verkauft wurden. Und wenn die jetzt so langsam in die Pötte mit der Software kommen, könnten die es mit der Farbe als Ausgleich wenigstens auch machen.
    Hätt gern ein blaues...

Gruß