-
Ich hatte genau dieses Problem am Anfang auch, zwischen K700i und P900.
Mittlerweile klappt es komischerweise einwandfrei. Scheint ein nur manchmal auftauchendes Problem zu sein.
Noch was: Wie schalte ich beim K700i den Ton KOMPLETT ab? Wenn ich die C-Taste lang gedrückt halte, schaltet es stumm, wenn ich die Taste rechts unten lang gedrückt halte, schaltet es ebenfalls stumm. Allerdings bleibt bei beiden der blöde Alarm aktiv! Das steht sogar im Handbuch. Und wie krieg ich das Ding nun komplett stumm?
Ist ja den Leuten in der Bibliothek egal, ob mein Handy nun klingelt oder ob ich den Alarm vergessen habe... :o
Gruß
-
Nun, das ist Shareware. Das heißt Du kannst es erstmal nutzen, und wenn Du es magst und es oft nutzen willst, kannst Du es bezahlen.
Gruß
-
Meins ist aus KW 21 und hat auch ein ganz leichtes Hintergrundzirpen, aber auch nicht immer. Find's nicht so tragisch. Da klingt ein Nokia im Normalzustand (abgesehen vom 6310i) schlechter
.
-
Hast Du's am Ladegerät hängen? Dann nimm's mal ab und versuch's nochmal
.
-
-
Zitat
Wo seh ich denn die Akkustandsanzeige in % ???
-
Hi Ihr!
Na das ist ja mal ne Überraschung, da ist mein Thread plötzlich wieder da :p .
Nee, hatte noch nichts in der Hinsicht unternommen, da ich mein T610 jetzt meiner Mutter vermache (mein K700i ist vor ein paar Tagen angekommen
)und sie das mit Outlook etc. brauchte. Daher wollt ich mich jetzt am Wochenende nochmal dran setzen und ihr das einrichten. Aber jetzt weiß ich ja die Lösung :top: .
Hoffe das klappt, dann kann sie auch mal ein bißchen "businessen" 
-
zork66
Wollte Dich auch nicht angreifen, aber ich habe mein O2 T610 einfach regelmäßig mit Updates bei einem offiziellen und auch ziemlich großen SP versorgen können, ohne daß da mal irgendjemand was von ner nicht vorhandenen Freigabe seitens O2 was gesagt hat. Als ich dann Deine Aussage las, dachte ich, es handele sich mal wieder um irgendwas schnell dahin Geschriebenes von jemand, der keine Ahnung hat (solche Beiträge gibt's ja schon manchmal in diesem Forum...). Daß da so viel fundiertes Wissen dahinter steckt, konnte ich ja nicht ahnen
:o
Also nichts für ungut, glaube Dir, daß O2 das nur bis zur R1L freigegeben hat. Jedoch ist es mir ein reines Rätsel, warum. Denn danach sind die Bilder beim Speichern kleiner geworden, die Java-Geschwindigkeit hat sich verdoppelt, und die generelle Performance des Tel. einfach verbessert. Hat O2 da geschlafen, oder warum lassen sie nur diese Steinzeit-FW zu? Aber warum konnte ich meins dann aktueller updaten lassen? Und auch Hagge ein paar Beiträge weiter oben?
Gruß
-
Kann die Meckerei wg des Joysticks gar nicht verstehen, find den echt super!
Dafür find ich sieht das tief eingelassene Display und die silberne Displayumrandung irgendwie ein bißchen billig aus....
-
Kann dem nur beipflichten, aber vielleicht steckt der Teufel da ja im Detail.
Hab's auch im Shop gesehen und war von der Verarbeitung, der Optik und dem Gesamteindruck echt begeistert. Wäre mir ein wenig zu "futurearm", aber als Einsteigerphone ist es doch supper!