Beiträge von crawltochina

Genau das Problem habe ich auch! Nur bei mir zeigt er übr IMAP einfach an, daß keine E-Mails vorhanden sind, auch wenn neue auf dem Server liegen. Mit dem P900 und IMAP ging's wie geschmiert. POP3 kann ich nicht nutzen, da er immer erstmal ALLE E-Mails auf's Handy lädt, und zwar auch die, die ich extra in andere Ordner geschoben habe, damit sie nicht immer mit abgerufen werden. Über IMAP werden die E-Mails in anderen Ordnern als dem Posteingang schön einfach ignoriert.
    Dazu kommt nun auch noch, daß ich bisher mit dem 6600 noch keine Möglichkeit gefunden habe, die Wap-Seite von Web.de zu nutzen! Was ist das denn für eon Mist? Ich komme auf die Seite, gebe meine Daten an. Dann steht da "sie werden jetzt bei Web.de angemeldet" und dann tut sich NICHTS mehr. Ich hab's mit einer älteren und auch mit der neuesten Firmware probiert, leider keine Änderung.
    Ich bin bei O2 und würde einfach gerne IRGENDWIE an meine Web.de-Mails kommen, ohne über POP3 mein gesamtes Postfach inklusive aller Archiv-Ordner abrufen zu müssen

Hilfe!

Gruß,
    Daniel

@ Tunderstorm

Ey, isch labber escht ein Zeug........... ;) Schwierig, diese vielen Worte hintereinander, nicht wahr?

Also ich habe von Anfang an ein T610 und habe auch Probleme mit dem Rauschen gehabt, habe ein Austauschgerät und jedes SW-Update mitgemacht und glaub mir, es liegt NICHT an der Firmware! Und jetzt ist Schluß! :p ;)

Auch das Rauschen beim Telefonieren geht nicht durch ein SW-Update weg! Aber nebenbei hat er gar kein Rauschen beim Telefonieren ;) ...
    Kannst das Update also just for fun machen, aber Dein "Problem" löst es nicht. Aber eigentlich hast Du auch gar kein Problem, denn ein leises Zischen hat jeder Lautsprecher, das macht gar nix. Hört man auch nach kurzer Zeit nicht mehr.

Wirklich lohnenswert für Dich ist ein Update aber auf jeden Fall, weil die Munügeschwindigkeit deutlich verbessert wurde, JAVA viel schneller läuft, auch SMSen besser geht, die gemachten Fotos nicht mehr so viel Platz im ohnehin knappen Speicher brauche, und und und...
    Leider gehen Updates nur bei den Service Points, nicht bei O2. Anstatt zu fahren gibt's auch die Einschickalternative. W-Support.com scheint momentan ziemlich schnell zu sein (2 Tage Durchlaufzeit).

Gruß

Hallo!

Ich hatte vor gut zwei Wochen ein 6600 gekauft, das jedoch nach 5 Tagen direkt die Meldung "phone start-up failed, contact retailer" von sich gab. Ab zum Nokia Service Center damit und gestern durfte ich dann ein Austauschgerät in Empfang nehmen. Erst dachte ich, es sei ein Neugerät, allerdings hab ich mir das Teil dann mal genauer angesehen und festgestellt, daß sich massig Staub zwischen Displayglas und Display befindet, außerdem sind ganz leichte Öffnungsspuren zu sehen. Es handelt sich also um ein schonmal geöffnetes und repariertes Gerät.
    Leider hat es auch einen Pixelfehler: Es zeigt bei rot und ähnlichen Farben einen Pixel weiß an. Dazu ist mir noch Folgendes aufgefallen: Wenn ich die Beleuchtung einstelle, dann habe ich auf dem Schieberegler die letzten 4 oder fünf Stufen schon einen dunklen Bildschirm, erst danach beginnt dann die niedrigste Displaybeleuchtungsstufe. Ich meine bei meinem ersten Gerät wäre nur die letzte Stufe "Display aus", danach fings's glaub ich sofort mit der Beleuchtung an.

Meine Fragen nun:
    1. Wie ist das bei Euch mit den Beleuchtungsstufen?

2. Wie ist das mittlerweile mit den Pixelfehlern? Lohnt es sich noch, da jetzt solange zu tauschen, bis man ein fehlerfreiese Gerät hat, oder haben sich die meisten von Euch mit einem kleinen weissen oder schwarzen Pixel abgefunden?

3. Denkt Ihr, ich kann ein Neugerät verlangen, denn dieses verstaubte Ding kann man natürlich auch reinigen, aber dafür müsste es dann ja schon wieder geöffnet werden, und irgendwie ist mir das alles ein bißchen viel bei einem 5 Tage alten Gerät...
    Ich weiß schon, warum ich um Nokia in den letzten Jahren einen grossen Bogen gemacht habe *seufz* :(

Danke für Antworten!

Gruß,
    Daniel