Beiträge von crawltochina

Ja, das Betriebsrauschen des Lautsprechers ist ganz normal, das haben auch die meisten Handies, mal lauter, mal leiser. Nicht normal ist ein Rauschen, das Du beim Telefonieren im Hörer hast, aber diese Serie sollte schon lange vom Markt verschwunden sein.

Gruß

Will nur mal kurz einwerfen, daß das S45i für mich den Stellenwert von "Eurem" 6310i hat. Meiner Meinung nach, abgesehen von Bluetooth, einfach ein tolles, funktionierendes, robustes Telefon mit durchdachten Funktionen, das ich auch heute noch neben P900, T610 und 6600 manchmal nutze *schwärm*...

O.k. o.k., BTT! :D *räusper*

Nochmal zu Infrarot: Ein Mobile ohne Infrarot kommt für mich einfach überhaupt nicht in Frage und ich kann nicht verstehen, weshalb nun wieder darauf verzichtet wurde. Ich verwende es seit meinem ersten Infrarothandy (ich glaub 6210, falls nicht, dann definitiv S45(i) :top: ) und habe jetzt sowohl P900 als auch T610 und 6600 nur über Infrarot mit meinem Laptop verbunden, und das sehr sehr häufig. Beim P900 kommt ganz selten mal die Cradle zum Einsatz, aber selbst synchen mach ich nur über Infrarot. Normalerweise muß ich immer jeden technischen Kleinkram haben, aber bisher waren mir die 20 Euro für nen Bluetooth Dongle einfach nicht logisch erschienen, denn es geht doch alles perfekt über eingebaute Bordmittel. Ich bleib bei Infrarot! :top: Und somit nicht beim 7610...

Gruß

Hast Du die aktuellste SW? Vorher hat das 6600 nämlich unverständlicherweise noch keinen .sis-Dateien-Download unterstützt. Kein Witz! Ich hatte das Problem bei nem gekauften Spiel, daß ich's nicht runterladen konnte. Nach dem Update ging's und auch im LogFile von Nokia steht als Neuerung in der neuen SW, daß der Download von sis-Files nun unterstützt wird.

Genau das dacht ich auch. Der hat ausschließlich 1 Euro Artikel verkauft, und jetzt plötzlich spottbillige Handies in Massen. Das stinkt so sehr nach Betrug, das muß man einfach erkennen! :D
    Wunder mich einfach, daß es so viele Menschen gibt, die andere über's Ohr hauen wollen. Irgendwie schade.