Das P900 hat auch bei mir immer wieder mal Probleme mit Bluetooth. Wenn ich es länger anhatte und dann Bluetooth aktivieren will ist nicht selten ein Neustartr nötig, damit Bluetooth auch wirklich funktioniert. Insofern war die Idee mit Aus- und Einschalten gar nicht schlecht...
Mehr fällt mir aber auch nicht ein, sorry..
Beiträge von crawltochina
-
-
Ich hab das Gerät vor 1.5 Wochen in nem E-Plus Shop für 1 Euro gekauft. DAS ist SEHR günstig
. Aber auf 99 Euro gehen die Preise jetzt überall runter. Die 1 Euro-Aktion war nur ganz kurz, aber sie ist der Grund, weshalb die Geräte in keinem E-Plus-Shop mehr zu kriegen sind.
Das 6600 mag ein Auslaufmodell sein, aber wenn man es günstig bekommt, dann ist es ein schönes Handy, das sehr viele Möglichkeiten bietet. Wenn man auf MP3 und ne Megapixel-Cam verzichten kann (das 6600 macht schon ganz gute Bilder), dann kann das 7610 nicht mehr. Das Display ist AFAIK dasselbe. Und das ist beim 6600 wirklich sehr gut! (man muß nur direkt auf Pixelfehler prüfen...) -
Ich wäre SEHR vorsichtig mit den Produkten von PsiLoc in Verbindung mit dem 6600, wenigstens im Bezug auf E-Profiles und MiniGPS.
Ich habe mir durch die Installation mein 5 Tage altes 6600 (neueste Soft) geschrottet. Meiner Vermutung nach ist der interne Speicher durchgebrannt, denn es kam eine Meldung mit zu wenig Speicher, obwohl massig Speicher frei war, dann war schicht. Es ließ sich nicht mehr einschalten, nicht mehr formatieren, nix. Ist jetzt im Service Center :mad: . -
Boah, das ist der Hammer!!!
Das sieht in schwarz echt SUPER aus, und ich hab grad nen Zweit-E-Plus-Vertrag mit dem 6600 abgeschlossen
... -
Na also bei dem M55 von meiner Freundin ist es innerhalb von ein paar Monaten 2 oder 3 mal passiert. Das find ich schon heftig. Zumal sie als noch nicht so handy-bewanderte natürlich keine Sicherung auf dem Rechner hatte.
IMHO ein Grund, die ganze 55er-Reihe als absolut praxisuntauglich abzustempeln. So ein grober Bug MUSS zu beseitigen sein. -
Falsch, mit meinem P900 kann ich ja z.B. auch über den internen Wap-Browser ganz normale Internet-Seiten aufrufen, weil das Wap-Gateway die durchlässt. Surfe also für ein geringes Entgelt im Monat alle www-Seiten an, die ich will. Und mit den richtigen Einstellungen ist das auch mit Opera möglich ;-)...
Also wohl auch mit dem IE auf dem Mpx200, denk ich. -
Hat denn noch jemand die PC Suite 2.1.1 und kann die irgendwo online stellen? Wär super, ich trau mich nämlich gar nicht mehr zu synchen...
-
Geht mir auch so! Alle schreiben, seit der neuesten SW soll das Prog funktionieren, aber es lässt sich gar nicht installieren...
-
Zitat
Hallo,
schon mal das Handy versucht ohne MMC zu booten ?
Ich hatte damals auch so ein Problem mit dem 3650 von Nokia.
Ohne MMC hat er gebootet, dann hab ich versucht mit angekippeltem Akku, damit das Handy anbleibt, versucht die MMC einzulegen, um dann den Akku richtig reinzudrücken. Dann kannst du das fehlerhafte Programm deinstallieren.D.h. Du hast dann also bei einem Nicht-Hot-Swap fähigen Gerät einen Hot Swap gemacht
?
Na dann Glückwunsch, daß es damit wieder funktioniert hat. Bei mir ging leider auch ohne MMC und mir Formatieren, allen mögliche Akku-Tricks usw. gar nichts mehr. Immer nur "Phone start failed. Please contact retailer."
Das hab ich jetzt getan und das 5 Tage alte Telefon ist beim Nokia Service Point :mad: .
Hätte ja bei E-Plus tauschen können, aber die haben das Phone nicht mehr und kriegen es wohl auch nicht mehr...So'n Mist.
Gruß,
Daniel -
Aber so wie man hier lesen kann handelt es sich dabei doch vielleicht sogar um einen Hardware-Defekt. Kann das sein? Denn warum sonst sollte es nach einer Formatierung immer noch nicht gehen?