Beiträge von crawltochina

Ich hatte während der Installation den Fehler "Speicher voll!", was aber völliger Blödsinn war, und nach dem Fehler war's dann auch schon zu spät. Ausgeschaltet, eingeschaltet, tot.
    Das mit *#7370# geht leider nicht, denn ich komm ja gar nicht mehr in einen Bildschirm, wo ich was eingeben kann.

Hab auch schon *,linker Softkey, 3 ausprobiert beim Hochfahren, dann formatiert das Tel. zwar, aber nach der Formatierung kommt dann die Meldung "Phone startup failed. Contact retailer".

Da geht glaub ich nix mehr :flop:

Ist doch erst ein paar Tage alt. Krieg ich da dann wohl ein Austausch-Gerät?

Hallo!

Ich habe gerade die Demo von PsiLocs MiniGPS und eProfiles auf mein 5 Tage altes 6600 (neueste Firmware) aufspielen, da sagt es mir während der Installation, ich hätte zu wenig Speicher (hatte noch alles frei). Installation ist foglich fehlgeschlagen. Ich hab's dann mal ausgemacht, nachdem ich wieder im Hauptmenü war, und seitdem geht's zwar noch an, die Nokia-Schrift erscheint, aber dann war's das, das Handy fährt nicht mehr hoch :-(! Und jetzt?
    Gibt's da irgendwie die Möglichkeit, das Handy beim Hochfahren zu resetten?

Ach so, das Programm war von der Original PsiLoc Seite und es ist auch ausdrücklich für 6600 freigegeben!

So'n Mist, Hilfe!

Gruß,
    Daniel

Zitat

ist es eigentlich möglich das p900 mit dem T6XX oder Z600 ohne pc zu syncen? also nur über bluetooth?

Zitat

Klappt wunderbar über Irda oder Bluetooth, bis auf die Adressen

Wie das denn? Hab ein P900 und ein T610, hab's aber noch nicht geschafft die beiden zu synchen....

Ein vertrauenswürdiger Händler für das Z600 und zum Herstellen des "Original-Zustandes" ist hier, allerdings hat das Z600 auch einen nicht entfernbaren Vodafone-Aufdruck innen über der Tastatur *würg*, da kann auch der Händler nix machen

Um an Deine Rufnummern zu kommen mußt Du selbstverständlich erst mit Outlook oder Lotus Notes synchronisieren, in welchem Format sollen die denn sonst auch im P900 liegen?

Für Tracker 4 gibt's erst ne Handvoll Skins, weil das Teil erst seit drei Tagen draussen ist. Ist aber meiner Ansicht nach ein echter Schritt nach vorne, die 3.2 hat auf meinem P900 keinen Tag durchgehalten, da hatte ich sie schon durch Handy Day 2004 ersetzt. Jetzt ist Tracker wieder drauf und Handy Day muß wohl demnächst dran glauben :rolleyes:
    Zumindest, wenn Symbianware bald ein Update rausbringt, das die Bugs der ersten 4er Version beseitigt.

Zum Akku: Bei mir hält er auch nach wirklich gutem Training ca. 2 Tage. Das war irgendwie auch bei meinem T610 so. Versteh das nicht ganz, habe schon sämtliche Akkufresser deaktiviert (ausser jetzt Tracker), aber nach zwei Tagen ist einfach Sense. Ich surfe schon ab und zu über meine O2-Flat, habe gemerkt, daß das am allermeisten Saft zieht. Gibt's denn hier Leute, die mit ausgiebigem Surfen pro Tag mehrere Tage mit einer Akkuladung schaffen?

Gruß,
    Daniel

roph

Wie kann ich bei Deinem Longhorn Theme denn neue Shortcuts anlegen, also das Menü, das beim Standard-Skin rechts oben ist, öffnen? Denn so sind beide Programme-Listen komplett leer, aber ich kann sie nicht füllen :confused:

Ich find das einfach nicht...

Gruß,
    Daniel

Ist bei mir auch so, ist scheinbar noch ein Bug. Also abwarten, Symbianware ist ja immer ganz gut mit Updates.
    Auch daß es beim schnellen Wechsel auf die Monatsansicht abstürzt ist bei mir so. Aber beruhigt mich, daß es anderen auch so geht, es also ein Bug ist und noch behoben wird.

Gruß

Die Martin Fields gibt es nicht in Deutschland, sondern Du kannst sie nur aus Singapur importieren. Es gibt sie sehr einfach zu bestellen bei http://www.doml.com bzw. p900er.com (dieselbe Seite). Zwar schreckt Singapur zunächst ab, aber die sind absolut zuverlässig, ich habe schon Dutzende positiver Kritiken in Foren über den Laden gelesen und auch bei mir war die Folie innerhalb von einer Woche ordentlich verpackt da.
    Das Porto ist auch nicht teurer als in Deutschland (!!!).
    Also ich kann das nur empfehlen, die Folie schluckt kein Licht, hält ewig, ist waschbar und hat eine Super-Qualität!

Gruß,
    Daniel