-
Das scheint allen Ernstes normal beim eingebauten Viewer zu sein. Hab genau das gleiche und auch schonmal hier nachgefragt, einige hatten das auch, andere wussten keine Lösung. Es ist immer das gleiche, ein bißchen Scrollen, das war's. Kannst es nur umgehen, wenn Du den Schiebebalken am Rand benutzt, aber das ist ECHT umständlich. Ansonsten kann ich Dir nur als Tipp geben, Die Quick Office zu besorgen und alle wichtigen Textdateien in Word Dokumente in QuickOffice rein zu kopieren. Quick Office ist viel schneller und besser als der eingebaute Viewer.
Gruß
-
-
Und wenn Du's weißt, stellst Du dann bitte bitte bitte Deine selbst erstellten Bilder auch hier online? Wär soooooo super
...
-
Ich habe den Bug auch und ich finde das ist ein EXTRA THREAD wert, denn das ist schon gravierend und nervig.
Gruß
-
Wenn Du sie mal ab- und wieder dranbaust, ist das Problem auch meistens behoben.
Gruß
-
Kann ich auch empfehlen! Hab das auch aus Singapur, das Porto ist läppisch und die Lieferung innerhalb ner Woche da! Die Martin Fields Overlay Plus ist einfach megagut! Sie schluckt kein Licht und das Display sieht damit super aus.
Du bekommst sie bei doml.com!
Gruß
-
Also NYC gab's auf meinem P900 leider nicht...
-
Ich habe das Programm und finde es :top:
Auf dem P900 macht ein txt-File natürlich nicht viel Sinn, aber auf dem PC schon!
Und dafür ist es gedacht. Alle SMS werden in ein Text-File schön übersichtlich untereinander gepackt, das zieht man auf den PC und fertig!
Man hat alles gesichert. Nur zurückspielen ins SMS-Format auf's P900 geht nicht mehr. Aber wer will das schon?
Gruß,
Daniel
-
Hat denn keiner Lust, mal wieder ein paar Hintergründe oder Töne für das P900 zu designen? 
Immer nur diese Sch...nokias am Anfang des Threads... :mad:
-
Zu der Zeitumstellung:
Ich hatte das auch ständig und habe nun den Fehler gefunden:
Unter "Internaional" in der Systemsteuerung muß bei "andere Region" ein anderes UND eine andere Stadt stehen, das nicht identisch ist mit der ersten Region. Ausserdem muß bei Sommerzeit ein Haken gesetzt sein. Erst dann bleibt die Zeit wie sie sein soll.
Komisch ist das schon, aber nur so hat es bei mir nach langem Experimentieren geklappt. Hatte vorher bei anderer Region auch meine Heimatstadt und Deutschland eingetragen. Jetzt habe ich UK/London.
Gruß,
Daniel