Beiträge von crawltochina

    Jamba ver.....t die Leute wirklich. Ich habe ca. die Hälfte der bestellten Games auch wirklich bekommen. Meine 5-Spiele-Pakete waren meist nach 2-3 Spielen aufgebraucht. Keine Antwort auf E-Mails, aber fleißig weiter am 5 €-abbuchen.


    Meine Meinung: Drecksladen.

    Wow, Collocator, das nenn ich mal ne prompte Reaktion!
    Vielen Dank für die Wallpaper!
    Mal wieder klasse gelungen.
    Als Idee hätt ich zum Biespiel Landschaften mit sehr starken Farben, also schon überzogen kräftig. Das P900 stellt die Farben einfach so klasse dar, daß sowas bestimmt gut kommt. Als Beispiel nenn ich jetzt mal diesen Windows-Hintergrund mit dem ganz starken grün und blau, wurde auch in einem Tracker Theme in einem Thread hier in diesem Forum gerade vorgestellt. Bilder in der Art (natürlich nicht unbedingt Windows :D ) wären toll!


    Gruß & thanks,


    Daniel

    Irgendwie ist das echt schade, daß hier nix mehr gepostet wird. Klar, für Themes gibt's jetzt andere Seiten, aber nicht jeder ist mit Photoshop oder Musik-Programmen so versiert, daß er so schöne Wallpaper wie am Anfang dieses Threads hinkriegt. Ebenso verhält es sich mit exakt geschnittenen und gut runtergesampelten MP3s. Also bitte, laßt Eurer Kreativität mal wieder ein bißchen Freilauf, ja :p ?


    Besonders Wallpapers wären echt cool!


    Gruß

    Musst mich nicht an die Hand nehmen, kann schon alleine laufen *stolper* :-/...


    Natürlich weiß ich, wie man mit "normalen" Probs umgeht, aber das Ungewöhnliche war einfach, daß der Pixel wirklich wie ein Pixelfehler aussah (wie bei meinem Laptop), aber der Fehler nur im Flip Open Modus da war. Dann allerdings IMMER, auch bei Schliessen sämtlicher Programme. Das war eben der Grund, weshalb ich hier nachgefragt habe. Wenn selbst wenn alle Programme geschlossen sind ein Pixel weiß leuchtet, dann deutet das ja eigentlich wiederum doch auf einen Hardwarefehler hin.
    Dachte nur, daß vielleicht jemand dieses komische Phänomen hier auch schon mal gehabt hätte, und mir sagen kann, was es damit auf sich hat.


    Aber mit Eigentinitiative bin ich nun auch selbst drauf gekommen. Ich habe meine Software-Deinstallationsliste mal durchgehschaut und bin auf einen 4 kb grossen Eintrag namens "Autostart" gestossen, den ich einfach mal deinstalliert habe. Voilà, weg war der weisse Pixel. Auf der Suche nach dem Programm, welches den Autostart-Eintrag erzeugt hat, bin ich dann bei "KeyMapper" hängengeblieben, dem Programm, das die seitlichen Tasten beliebigen Funktionen zuordnet. Das erklärt auch, warum der Fehler auch auftrat, wenn alle Progs geschlossen waren. Denn KeyMapper bindet sich so weit ins System ein, daß es wie ein Systemprogramm behandelt wird und z.B. von SMan nicht automatisch geschlossen wird.


    So, vielleicht entdeckt jemand auch diesen Pixel. Falls ihr das überaus praktische "KeyMapper" installiert habt, so kennt ihr nun den Übeltäter.


    Übrigens, ich hab dadurch eine MFOP-Displayfolie zerstört, denn ich habe den Pixel genau nach dem Aufbringen dieser Folie entdeckt und habe erstmal panisch versucht, die Folie wieder runter zu kriegen, weil ich annahm, daß es daher kam. Dabei hab ich sie dann ziemlich beschädigt :-(...


    Gruß

    Schlimm. Was ist schon schlimm? Auch ein knarzendes Gehäuse ist nicht schlimm. Oder Handy-Abstürze.. sind auch nicht schlimm. Kratzer auf dem Display... alles nicht schlimm... ABER NERVIG!!!


    Sorry :D ...


    Ich möchte bei einem so teuren Gerät keinen Pixelfehler in Kauf nehmen. Interessant dabei ist einfach, daß der Fehler im Flip Closed Modus nicht auftritt, im Flip Open Modus aber immer. Es ist wirklich genau ein strahlend weiß leuchtender Pixel in der linken oberen Ecke.
    Und jetzt das Erstaunliche: Wenn ich mein Handy komplett auf der Festplatte sichere und das Sicherungsprogramm das P900 am Ende selbst neu startet, dann ist der Fehler weg! Aber nur so lange, bis ich das Gerät einmal ausschalte und wieder einschalte. Dann ist er wieder da. Ich habe sonst keine Progs im Autostart. Wie kann das sein?


    Gruß

    Hallo!


    Ich habe seit heute einen toten Pixel :( .
    Und zwar habe ich vorsichtig und in aller Ruhe meine vor kurzem eingetroffene MFOP-Folie aufgebracht. War ein gutes Stück Arbeit, aber hat sich gelohnt. Das Schreibgefühl darauf ist echt einmalig.
    Jedoch habe ich nun plötzlich in der linken oberen Ecke einen Pixelfehler, ein Pixel, der nur noch weiß leuchtet.
    Das Komische daran ist nur, daß der selbe Pixel im Flip Closed-Modus einwandfrei funktioniert! Öffnet man die Klappe, wird er schlagartig weiß. Auch beim schwarzen Display der Start- und Endanimation ist er nicht zu sehen (auch bei Flip open). Ansonsten aber immer im Flip Open-Betrieb. Hat da jemand ne Idee? (Nein, am Theme liegt es nicht...)
    Wäre sehr dankbar über Antworten!