Beiträge von crawltochina

    Naja, bei mir war es anfangs nur, wenn man das Gerät im ausgeschalteten Zustand geladen hat. Jetzt ist es auch bei angeschaltetem Laden. Teilweise ist es nun so weit, daß ich den Akku über Nacht lade (ausgeschaltet), morgens schaue, und die Ladeelektronik scheinbar wieder anspringt, wenn ich den Joystick bewege. Dann sind aber nur zwei Drittel geladen. Dauert dann nochmal ne halbe Stunde, bis es voll anzeigt. Sehr merkwürdig. Als würde der Akku nach dem Aufladen direkt wieder Strom verlieren..

    Zitat

    Original geschrieben von Golddigger
    Mal ne frage hat das 6600 auch so nen nervendes kamerageräusch wie das 6600?


    :confused:



    Ich hab nun auch mal ne Frage. Hat zufällig jemand das 6600 und das P900 bzw. Gelegenheit gehabt, beide Geräte ausführlich zu prüfen? Eins der beiden Geräte möchte ich mir nämlich demnächst zulegen. Momentan tendiere ich mehr zum P900, aber gestern hab ich im Geschäft das 6600 in der Hand gehabt, und es gefällt mir auch wirklich gut (auch wenn bei dem Gerät im Geschäft auch ein Pixelfehler zu sehen war :flop: - haben die scheinbar die ganze Serie in fast jedem Gerät).
    Natürlich ist es schwierig, pauschal einen Vergleich zwischen beiden Geräten zu ziehen, aber vielleicht könnt ihr ja mal auf ein paar Punkte eingehen, die euch wichtig erscheinen und da eine Vergleich ziehen. Wie ist denn z.B. die Sprach- und Empfangsqualität beim P900? Zum 6600 liest man hier ja ganz Verschiedenes dazu, von hellauf begeistert bis zu miserabel wegen starkem Übersteuern.
    Und für einen Symbian-Neuling: Wie ist denn das SW-Angebot zu Series 60 im Vergleich zum Symbian OS vom P900?


    Würde mich über ein paar Antworten freuen.


    MfG, CTC

    Hallo zusammen!


    Ich bin auch von dem P900 sehr angetan und werde es mir wahrscheinlich zu Weihnachten gönnen. Aber das mit den fehlenden Einstellungen beim Music Player ist schon ein starkes Stück. Wie klingt denn der Player so in der Standardeinstellung? Ist es vergleichbar mit nem mittelklassigen MP3-Player? Kann man auch normale Kopfhörer anschliessen oder nur das mitgelieferte Headset?
    Schade, daß es immer noch keine Lösung gibt für das Problem mit dem Gelbstich in den Fotos. Bei so einem teuren Phone kann man doch wenigstens solche groben Fehler vermeiden, oder seh ich das falsch? Klar, daß die Schärfe nicht so toll ist, aber einen so heftigen Farbstich? Das hat sogar Nokia im 6600 deutlich besser hingekriegt... und das will was heißen :p .

    Irgendwie geht's mir auch so. Hab ein bißchen Ärger gehabt mit dem T610, hab dummerweise ein nicht bestelltes Austauschhandy angenommen (war eigentlich Akku-Tausch bestellt), weil es aktueller war, und jetzt mag ich das Gerät irgendwie nicht mehr ... :rolleyes:
    Technisch ist es über jeden Zweifel erhaben, aber irgendwie wird's langweilig, brauch was anderes...:cool:

    Bei meinem Made in Malaysia habe ich am unteren Bildrand einen Stich ins Blaue bei Hintergründen in den Farbtönen dunkelrot, grün, und andere dunkle Farben. Das kommt IMHO von der Matrix des Displays, welche ja blau ist. Kippt man das Gerät mehr zu sich hin, dann wird der ganze Bildschirm ja bläulich, was natürlich normal ist. Das blau ich bei mir aber auch zu sehen, wenn ich senkrecht auf den Bildschirm schaue. Nervt bei einigen Themes doch ziemlich. Kann das noch jemand beobachten? Gut zu erkennen bei z.B. Minigolf im Startbildschirm.

    Auf Handy.de gibt's Anno 1503 für's T610, hab's mir gezogen, funzt ganz gut, solltest allerdings die neueste Software drauf haben (R3C002). Gute Spiele sind weiterhin Detonate (Bomberman-Clon) und die DSA-Sachen (Hatte "Unter Piraten" - echt gut).



    MfG