Beiträge von Meick

Moin,

ich hätte auch gerne ein Angebot für den Business XL - gerne auch zusätzlich mit DSL All-In L (50Mbit) und Kombivorteil.

Danke!

Gewerbe vorhanden. Reicht als Nachweis die Metrokarte noch, oder muss es der Scheinscan im Original sein?
    Ist eine Schalung zum 31.09. möglich? Portierung einer VF Nummer möglich? Wenn ja, wieviele Täge wäre ich unter der VF Nummer nicht erreichbar?

Moin liebe TT-Händler,

ich suche eine Komplettausstattung.

Ich habe einen zum ende September auslaufenden Mobilfunk- und Festnetz/Internet Vertrag. Weiterhin läuft Ende Oktober meine Datenkarte (iPad) aus. Demenstprechend suche ich für alle Verträge einen Ersatz, wenn möglich mit Kombivorteilen.

Meine auslaufenden Verträge sind Vodafone Red M, Unterwegs Flat 5GB, sowie KabelBW 50Mbit + HD-TV Receiver. Allerdings bin ich mit dem Vodafone Netz in Süddeutschland (73431, Aalen) nicht zufrieden und würde gerne wechseln.

Dementsprechend bitte ich um ein Angebot mit ungefähren Eckdaten:

* min. 2 GB Internetflat auf dem Smartphone
    * Flatrate in alle Netze auf dem Smartphone
    * Ich bin im Jahr ca. 2-3 Wochen im NICHT-EU Ausland und 4-5 im EU Ausland unterwegs. Entsprechende Datenflatrate-Optionen wären klasse!
    * Ein Gewerbeschein wäre theoretisch vorhanden.
    * Meine Handynummer muss portiert werden können!

* min. 1 GB Internetflat für die iPad-Simkarte

* min. 50Mbit (VDSL und Kabel verfügbar) Internetanschluß zu Hause
    * Entertain oder vergleichbare HD-TV Lösung (mein 50 Zöller hat keinen HD+ Slot)

Preislich sollte sich alles zusammen im Rahmen 80-110€/Monat bewegen - maximal.
    Ein neues Handy (iPhone 6S bei Verfügbarkeit, alternativen auch gern gesehen) würden alles abrunden - sind aber nicht zwingend nötig.

Vielen Dank!

Hallo DaRappa,

ich habe schon mehrere Verträge über Euch abgeschloßen - und bisher lief alles prima und zufriedenstellend.

Die Abwicklung dieses Vertrags ist einer Firma Eurer Größenordnung & Professionalität jedoch nicht würdig.

Ich bin wirklich schwer enttäuscht:

- Keine Lieferzeitauskunft per Mail (Euer Großhändler wird doch wenigstens eine KW zusichern können!?)
    - Unverhältnismäßig lange Antwortzeit auf Mailanfragen, welche größtenteils unpersonalisiert mit Textblöcken beantwortet werden
    - Sofortige Abbuchung/Belastung des Zuzahlungsbetrags statt wie üblich Abbuchung bei Versand
    - Trotz mehrfacher Aufforderung kein Vorabversand der Simkarte, obwohl Vodafone fröhlich bereits die monatliche Rate einzieht. Ich zahle also effektiv für etwas, was ich nicht nutzen kann.
    - Sehr unzufriedenstellende Kommunikation bzgl. Empfang der Unterlagen und Schaltung des Vertrags

Ja, das Air64 in Grau ist wie erwartet ein vielverkauftes Produkt. Jedoch haben die meisten Händler (Cyberport, Amazon, Apple, Handytick, etc.) das Gerät auf Lager - also scheint ja wohl ein Bezug möglich zu sein. Laut anderen Foren bietet Ihr ja scheinbar (witzlose) 420€ Provisionsauszahlung an, wenn jemand auf sein iPad Air verzichtet. Also quasi 570€ Auszahlung statt 705€ Warenwert. Das muss ja eine ganz schön tolle Spanne sein, die Ihr auf's iPad habt!

Es sind jetzt fast 4 Wochen seit Bestellung rum - und es steht noch nicht mal fest wann Ihr Ware kriegt?!