Moin,
wäre an einem iPad Air Cell 16/32GB interessiert. Wie hoch wäre der Preis?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wäre an einem iPad Air Cell 16/32GB interessiert. Wie hoch wäre der Preis?
Danke!
Ich hätte interesse an einem iPad Air Grau/Schwarz 16Gb + Cell. Kostet das genauso wie das weiße 79€? Wie schaut es mit der Verfügbarkeit aus?
Suche auch einen VVL in diesen oder ähnlichen Vertrag, was ist da mögllich?
Dem kann ich nur zustimmen; irgendwie ist die Auskunft von jeder Person anders.
Im Auftragsstatus steht "Unterlagen erhalten", Telefonisch sagte man mir vor 3 Tagen "Vertrag wurde schon geschaltet, und ware wird heute versendet", Auf Mails wird nicht / selten geantwortet, und laut dem Forum sollten ja eh alle Geräte raus sein?
Eine ungefähre Lieferzeit ist auch das einzige, was mich noch abhält ![]()
Meldeadresse ist Bremen, wohne aber für die nächsten 4 Wochen temporär nähe Stuttgart.
Ist Warenversand an andere Adresse als Vertragsdaten möglich?
Grüße,
Meick
Hallo Handyflash,
warum kann ich bei euch telefonisch seit Tagen (!) niemanden erreichen? Habt ihr zu viel zu tun?
Grüße,
Meick
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nein, das richt nicht. Reisepass oder vorläufiger Ausweis vorhanden?
Nur ein vorläufiger Reisepass. Aber in beidem (+Reisepass) steht ja keine Adresse. Auf dem Vodafone Vertrag ist bei Identifikation ja extra das Feld Führerschein Nummer... - hmmm
Hallo,
Ich habe dank eines Taschendiebstahls aktuell keinen Personalausweis, reicht auch - wie z.B. auf dem Vodafone Vertrag angegeben - ein Führerschein + Bankkarte?
Grüße,
Meick
Ich hatte zwar schon eine PM geschrieben, aber hier noch einmal zusätzlich im Thread:
Ist auch der Geschäftskunden/Selbstständigenrabatt bei deiner Auszahlung möglich?
3,6 Light würde auf 11€/Monat...
7,2+10 auf 17€/Monat...
7,2+10+Selbstständig auf 11€/Monat...
...kommen? ![]()