Super Ablauf bisher!
Um 15.00Uhr bestellt, um 15.30Uhr alle Vertragsunterlagen gescannt und gemailt. Um 17.30Uhr Versandbestätigung des Vertrags erhalten. Jetzt muss nur noch alles ankommen ![]()
Und auf eBay für 70€ günstig ein Dell 5530 WWAN geschoßen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Ablauf bisher!
Um 15.00Uhr bestellt, um 15.30Uhr alle Vertragsunterlagen gescannt und gemailt. Um 17.30Uhr Versandbestätigung des Vertrags erhalten. Jetzt muss nur noch alles ankommen ![]()
Und auf eBay für 70€ günstig ein Dell 5530 WWAN geschoßen ![]()
Moin,
auch in meinem "Umfeld" gibts keine Kreditabhängigen
und meine Eltern haben alle Hypotheken auch schon fertigfinanziert ![]()
Was für "Datenbanken" wüsstest du denn`?
Moin,
hatte noch jemand von euch ein "Bonitätsproblem"?
Ich bin ja schon irgendwie geknickt, Student, keinen negativ Eintrag, nur einen Handyvertrag in der Schufa stehen und 99% Rating. Jedoch trotzdem nur 2 Verträge bekommen (und storniert) wegen negativer Schufaprüfung. Weiß jemand was für ein Ratingverfahren e_plus anwendet?
Was für einen USB Stick gibts denn dabei?
Besteht auch die Möglichkeit an einer PCMCIA etc. Karte? Oder noch besser - kommt ihr an ein Dell 5530 oder 5520 UMTS Modem ran?
Super angebot!
Edit: Ich sehe jetzt erst, der Stick steht ja direkt im Angebot dabei. Trotzdem hätt ich an Modem und Card interesse ![]()
Danke für die schnelle Antwort!
Wii Stock ohne Spiel (~200€)
Wii Sports Bundle (~220€)
Wii Fit Bundle (~250€)
Wii Rockband Bundle (~300€)
Wii Play Bundle (~220€)
Wii Donkey Kong Jet Race Bundle (~220€)
...stehen jetzt bei Amazon drin. Bei uns im Saturn gibts dauernd andere Spiele in Wii-Boxen beigelegt (und auch mit eigenem Print-Karton, also nicht einfach rangetaped.
Moin,
was für eine Wii bekomm ich denn für 200€ "direkt" von euch?
Wie schaut es mit 250€ Amazon Geschenkgutscheinen aus? ![]()
Amazon.co.uk möglich?
Wird von meinem Giro jemals irgendwas abgebucht werden? Also ist die gutschrift schnell genug für die erste Rechnung?
Der kann da soviel Privatauktion hinschreiben wie er will.
Er besitzt den Artikel nicht einmal und will ihn nur mit der Absicht ihn direkt zu verkaufen erwerben. Damit handelt er als Händler / HGB.
Also muss er im zweifelsfall Rücktritts / Wiederrufsrecht sowie Gewährleistung anbieten!
Moin,
ich bin vor einer Woche umgezogen und noch nicht umgemeldet. Warum ist der Versand nur an die Meldeadresse möglich - davon hängt doch nicht eure Provision bei T-Mobile ab?!