Beiträge von Meick

moin,

ich suche ein gutes angebot mit auszahhung oder zugabe:

superflat wochenende
    student
    60min paket
    min. 100sms, alternativ sms flat allin
    neues handy (nokia oder blackberry ohne touchscreen)
    optional rufnummer portierung von ewetel (läuft über vodafone) handynummer

Wenn das Angebot gut ist auch gerne größere Superflats!

Vodafone Shoppreis mit Smsflat 37,50€ im monat.

angebote bitte hier oder per pm.

Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Unklar ist mir noch:

• Funktioniert der interne RSS-Reader z.B. von SonyEricsson.

Ja, definitiv. RSS läuft über Port80.

Zitat

• Die Java-App von GoogleMail dürfte wohl nicht funktionieren (Bei BILDmobil als technisch ähnliche Konstruktion wie die Live!InternetFlat gehts, aber dort sind alle POP/SMTP/IMAP-Ports freigegeben, bei der VF-Live!InternetFlat sind ja nur die eigenen MailServer erreichbar?!)

Die App läuft auch, solange dein Handy die Möglichkeit bietet über Proxyeinstellungen alle Connections auf Port 80 zu bringen. Bei Windowsmobile funktioniert so quasi "jedes" Programm.

Zitat

• Was ist nun mit Videostreamanbietern (Youtube)? Wenn ich die VF-Webseite zur Live!InternetFlat richtig interpretieren ist das doch auch Bestandteil des Angebots

Funktioniert definitiv weil Bestandteil. Genauso wie eBay und Co.

Zitat

• Kann man auch bei direkter Buchung bei Vertragsabschlusses nach einem Testmonat die Flat kündigen? Die 50,- EUR Gutschrift wird afaik ja erst im zweiten Monat gutgeschrieben.

Nein. Testmonat oder Gutschrift.

Zitat

• Weiß jemand, ob man von der Live!InternetFlat in ein höherpreisiges echtes Datenpaket "WebConnect Volume L" wechseln kann. Oder muss man dann beide Optionen gleichzeitig bis zum Vertragsende laufen lassen. :(

Wechsel nicht möglich. Beide Pakete würden weiterlaufen. Ich lege dir jedoch die Internetflat ans Herz ;)

Es gibt div. Anbieter, bei denen du Exchangepostfächer für ~2-3Euro im Monat bekommst. Exchange synchronisiert über Port80 und es gibt für die Nokia-N-Series ein Mobile Outlook. Damit wäre kostenlos ein vollwertiger LiveMaildienst wie bei einem Blackberry möglich. (Microsoft Direkt-Push). So benutze ich das ganze. Zudem synchronisiert er auch meinen Kalender, meine Kontakte und alles weitere immer hübsch und schnell :)

Irgendwie will mein Touch Diamond nicht mit Vodafone ins Internet, hat jemand das selbe Problem? Was habt ihr angegeben?

Habe den Zugriffspunkt von web.vodafone.de auf wap.vodafone.de geändert (für die Flat)

Irgendwie will mein Touch Diamond nicht mit Vodafone ins Internet, hat jemand das selbe Problem? Was habt ihr angegeben?

Habe den Zugriffspunkt von web.vodafone.de auf wap.vodafone.de geändert (für die Flat)

Re: W'n'W-Stick bei Penny ab 30.06.2008

Zitat

Original geschrieben von c_hartmann
    Tach zusammen,

3. Kennt jemand eine preiswertere Möglichkeit für einen eigentlich auf Zeit basierenden Datentraif von T-Mobile? Alle anderen Netzbetreiber kommen Mangels Netzabdeckung nicht in Frage!

Christoph

Warum nicht Vodafone? Die Netzabdeckung ist doch quasi genauso/besser?