-
Ich möchte mein O2 Vertrag verlängern damit ich die Karte für Roaming nutzen kann. In Deutschland werde ich Congstar Karte nutzen.
Ich habe folgendes Angebot gekriegt:
Keine Grundgebühr
19% Rabatt auf die Rechnungsbeträge innerhalb der 24 Monate.
Meint Ihr, dass ich bei anderen Betreibern besseres Angebot kriegen kann?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
was willst Du :
Zuverlässigkeit oder Tiefstpreis ?:-)
Beides! Was nutzt mir Tiefstpreis es es nie funktioniert?
Natürlich verstehe ich, dass es nicht wie bei teueren Betreibern läuft.
Welche technische Probleme gibt es im Moment mit UM Karten?
-
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!
Ich suche einen Anbieter für Roaming. United Mobile sieht von den Preisen nicht schlecht aus. Gibt es noch günstigere Anbieter? Ist United Mobile zuverlässig?
Danke!
-
Mit meinem Handy (Sony Ericsson W 910i) sollte eigentlich automatisches Callback klappen. Aber es gab ja nicht Mal ein Hinweis auf Callback.
Ausprobiert habe ich es mit MegaFon, MTS, BeeLine. Mit MegaFon gehen nur Notrufe. Mit MTS und BeeLine kann man nur SMS senden/empfangen und eingehende Anrufe annehmen.
Ich habe mir einfach eine MTS SIM Karte für ein Paar Euro geholt und habe alle eingehende Anrufe auf diese MTS Karte umleiten lassen.
-
Ich war zwei Wochen in Russland. Roaming mit Congstar Karte hat nich so wie gewünscht funktioniert. Es gingen nur eingehende Anrufe und SMS Versand. Ich konnte leider nicht telefonieren. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Allerdings wird das, bisher, nicht angewand 
Es würde mich auch nicht wundern, wenn es dabei bleibt, denn T-Mobile setzt nicht
alles um was im Kleingedruckten steht (siehe post´s von mir in den Vorseiten).
Das Kleingedruckte hat EDV Team von T-Mobile bestimmt übersehen.
:top:
-
Heute habe ich im Internet gesurft. Der Preis von 0,35 EUR wird richtig abgerechnet. Es erfolgte keine Aufrundung von Datenvolumen und min. 0,01 EUR wurde auch nicht abgerechnet wenn ich unter 10 KB war.
-
Zitat
Original geschrieben von freddyst
Weniger gut ist die Akkulaufzeit
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe UMTS ausgeschaltet. Jetzt hält mein Akku schon zwei Wochen, wenn ich wenig telefoniere und keine Musik höre.
-
Zitat
Original geschrieben von Looserkf
Lord Dragon
Ja, rein rechnerisch gesehen.
Aber du hast ja geschrieben, dass du das Handy günstiger bekommen hast - und das stimmt nunmal nicht 
Auf Sicht von 24 Monaten gewiss - aber aus aktueller Sicht hast du 130 Euro mehr ausgegeben, als du müsstest :cool:
Und genau dieser Umstand ist es, warum sich die Leute Handys mit Vertrag kaufen statt beides separat.
Auf die Dauer von 24 Monaten lässt sich einiges sparen - aber soweit denken die meisten ja gar nicht :cool:
Aber zurück zum Thema - es soll ja hier über das "beste" Verlängern eines Vertrages diskutiert werden und nicht darum, wie es anders günstiger geht.
Alles anzeigen
Man muss immer die Gesamtkosten im Überblick halten! Fakt ist eigentlich, dass es für Wenigtelefonierer der Vertrag sich gar nicht mehr lohnt. O2 Genion S Verträge sind reine Abzocke und es lohnt sich gar nicht diese zu verlängern.
Das früher mal anders gewesen. Prepaid Kunden haben um 0,79 ct/min bezahlt. Da hat sich ein Vertrag noch gelohnt, da man 0,49 ct/min oder weniger bezahlt hat. Jetzt ist alles umgekehrt. Vertragskunde zahlt teuere Minutenpreise und wird auch bei Grundgebühren richtig abgezockt und kriegt keine Vorteile.
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Moin,
wie soll das denn gehen,vom Laster gefallen?
Gruß Sascha
Natürlich nicht. Rechne doch selbst:
Grundgebühr 8,50 EUR pro Monat x 24 Monate = 204,00 EUR
Zuzahlung für W 910i = 99,00 EUR
Das macht 303 EUR.
Ich habe W 910i neu mit Garantie bei ProMarkt für 230 EUR gekauft.
Da habe ich sogar 73 EUR gespart und zahle jetzt bei Congstar 9 ct/min. Bei O2 musste ich 19 ct/min zahlen. Der Vertrag war also reine Abzocke.