Beiträge von pray4meplx

    Hi,


    meine Freundin benötigt einen neuen Vertrag bzw. eine VVL.


    Sie hat im Moment einen normalen Magenta M oder L Tarif.


    Mittlerweile hat Sie ein Kleingewerbe angemeldet.
    Sie möchte weiterhin bei der Telekom bleiben.



    - Bevorzugtes Netz Telekom
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen am besten wären10 GB.
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht egal
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - mit Handy Iphone Xr 128 GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Nein


    Vielen Dank!

    Guten Tag,


    ich wollte mal nach einer VVL für meine Freundin fragen.


    Sie hat z.Z. den Telekom M Tarif ohne Vergünstigungen. Dieser läuft soweit ich weiß im Mai diesen Jahres aus. Den Tarif würde Sie gerne beibehalten, aber dazu entweder ein Iphone 8 64GB oder Iphone X mit 64 GB.


    Die Nummer soll bitte beibehalten werden. Was würde das monatlich machen und wie hoch wäre die Anzahlung?


    Sie hat auch ein eigenes Gewerbe seit über einem Jahr angemeldet. Sie ist nebenberuflich Fotografin. Könnte Sie dadurch Vergünstigungen bekommen?


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG


    Matthias

    Guten Tag,


    ich wollte mal nach einer VVL für meine Freundin fragen.


    Sie hat z.Z. den Telekom M Tarif ohne Vergünstigungen. Dieser läuft soweit ich weiß im Mai diesen Jahres aus. Den Tarif würde Sie gerne beibehalten, aber dazu entweder ein Iphone 8 64GB oder Iphone X mit 64 GB.


    Die Nummer soll bitte beibehalten werden. Was würde das monatlich machen und wie hoch wäre die Anzahlung?


    Sie hat auch ein eigenes Gewerbe seit über einem Jahr angemeldet. Sie ist nebenberuflich Fotografin. Könnte Sie dadurch Vergünstigungen bekommen?


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG


    Matthias

    Guten Tag,


    ich wollte mal nach einer VVL für meine Freundin fragen.


    Sie hat z.Z. den Telekom M Tarif ohne Vergünstigungen. Dieser läuft soweit ich weiß im Mai diesen Jahres aus. Den Tarif würde Sie gerne beibehalten, aber dazu entweder ein Iphone 8 64GB oder Iphone X mit 64 GB.


    Die Nummer soll bitte beibehalten werden. Was würde das monatlich machen und wie hoch wäre die Anzahlung?


    Sie hat auch ein eigenes Gewerbe seit über einem Jahr angemeldet. Sie ist nebenberuflich Fotografin. Könnte Sie dadurch Vergünstigungen bekommen?


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG


    Matthias

    Guten Tag,


    ich wollte mal nach einer VVL für meine Freundin fragen.


    Sie hat z.Z. den Telekom M Tarif ohne Vergünstigungen. Dieser läuft soweit ich weiß im Mai diesen Jahres aus. Den Tarif würde Sie gerne beibehalten, aber dazu entweder ein Iphone 8 64GB oder Iphone X mit 64 GB.


    Die Nummer soll bitte beibehalten werden. Was würde das monatlich machen und wie hoch wäre die Anzahlung?


    Sie hat auch ein eigenes Gewerbe seit über einem Jahr angemeldet. Sie ist nebenberuflich Fotografin. Könnte Sie dadurch Vergünstigungen bekommen?


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG


    Matthias

    Guten Morgen,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta M Tarif mit Auszahlung. Alternativ bitte auch für einen Magenta L Tarif.
    Für sofort. Mein O2 Vertrag ist vor einigen Tagen ausgelaufen.


    Meine Freundin hat einen Original Telekom Vertrag, welcher aber ca. seit einem Jahr schon läuft. Ist da trotzdem ein Rabatt möglich zumindest für ein Jahr?


    Gruß
    Matthias

    hey,
    meine Freundin möchte einen Neuvertrag bei 1&1 abschließen.
    - V-DSL 50.000
    - Fritz!Box 7490( nicht notwendig, nur wenn du sie kostenlos dazu geben kannst. Wenn dadurch die Auszahlung geringer ausfällt, dann bitte die kostenlose Fritz!box)
    Mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
    Wie sieht da dein Angebot aus?