MD Flat Smart Telekom Flat +SMS Flat/I-Net Flat/Wunsch Flat/120Min+ S3 Mini zu -150€*

  • Zitat

    Original geschrieben von Icy7
    Kostet das iPhone 5c in pink genauso viel? Somit würde ich das iPhone 5s und das iPhone 5c in pink bestellen. Wie lange wird es ca. dauern (bis zur Aktivierung und Lieferung der Geräte) wenn ich heute alles abschließe?


    Ja, der Preis gilt auch für das pinke Gerät. Bei Bedarf kannst du es manuell im Mixer ändern.
    Schick mir nach der Bestellung nur deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    Eine genaue Bearbeitungszeit kann ich dir nicht nennen. Richte dich bitte nach der angegebenen Bearbeitungszeit von 5 bis 10 Werktagen.



    @ EBA60506: Das Xperia Tablet ist nur noch in geringen Mengen lagernd. Sobald alle Geräte versendet wurden, werden keine neuen Tabs eintreffen.
    Das schwarze ist nicht mehr auf Lager.


    Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellablauf auswählen.
    Eine Wunschrufnummer gibt es leider nicht. Die Nummer bekommen wir erst nach Aktivierung des Vertrages zugeteilt.



    :top:


    Gruß

  • Auftragsnummer


    477741


    Bitte den Preis hinterlegen. Danke!


    Die Telekom verlangt von mir pro vorzeitiger Rufnummernportierung 24,95 €, habe dort gerade angerufen. Was haben wir da für Möglichkeiten?

    Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen

  • Weiss nicht ob ich blind bin... Hast Du schon einen Preis für das LG G2 hier abgegeben ? Wenn nein, bitte kurze Info.


    Danke !

  • Re: Auftragsnummer


    Zitat

    Original geschrieben von Icy7
    477741


    Bitte den Preis hinterlegen. Danke!


    Die Telekom verlangt von mir pro vorzeitiger Rufnummernportierung 24,95 €, habe dort gerade angerufen. Was haben wir da für Möglichkeiten?


    Vielen Dank für deine Bestellung!
    Du hast versehentlich das iPhone 5C als dt.Ware bestellt. Mein Angebot bezog sich aber auf die EU-Ware (wie auch im Angebotslink).
    Ich habe das Gerät nun in EU-Ware getauscht und den abgesprochenen Preis hinterlegen.
    Eine neue Auftragsbestätigung hast du ebenfalls erhalten :top:


    Bezüglich der Portierungsgebühr kann ich leider nichts machen. Seitens Mobilcom-Debitel gibt es leider keine Erstattung.



    @ Netphen: Das LG G2 als Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3868x5yvty.htm?caid=386



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Vielen Dank ! Ich wandel mal noch zwischen diesem Tarif und dem Vodafone Smart M. Habe bei T-Mobile um die Nummernfreigabe gebeten und per Email bereits das OK erhalten. Wenn nun heute oder morgen die schriftl. Bestätigung per Post folgt, entscheide ich mich !


    Danke für die Hilfe !

  • hey,


    ich bin zu Zeit noch MD Kunde. Mein Vertrag endet dort am 4.1 und es war ein o2 Vertrag.
    Meinst du es ist möglich, dass mir bei der Rufnummerportierung die Kosten erspart bleiben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Icy7
    hab euch ne E-Mail geschickt...



    Ich werde meine Mails im Laufe des Tages bearbeiten.



    @ pray4meplx: Das kann ich dir nicht garantieren. Ich schätze aber, dass dir eine Portierungsgebühr von 24,95€ berechnet wird.




    Gruß

  • Ich sucht für jemanden noch eine D1 Karte aus der Famlie, da das Iphone 5 der besagten Person einen Telekom Lock hat.
    Da kein Handy gebraucht wird und ich bereits ein Ipad Mini habe wäre meine Frage, ob Du mir villeicht auch ein Angebot mit einer PS4 machen könntest?
    Mir ist natürlich klar, dass die nicht sofort lieferbar ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!