Hi!
Kann man mit dem eplus Vetrag HSCSD nutzen?? Zu welchem Preis??
cu
digitalfan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kann man mit dem eplus Vetrag HSCSD nutzen?? Zu welchem Preis??
cu
digitalfan
Hi!
Falls es noch jemand interessiert.
Ich habe mir inzwischen von Tumi den Chamber's Deluxe Computer Bag gekauft. Das Teil war zwar nicht ganz günstig, dafür aber lebenlängliche Garantie...
Vom Tragekomfort und Leergewicht ganz zu schweigen.
Desweiteren ist das Teil wirklich gut durchdacht, sehr gut verarbeitet usw.
Insgesamt ist es seinen Preis schon wert... :top:
cu
digitalfan:D
Hi!
Er kann ihn dann ja z.B. schaltbar machen.
Ich dachte das aber he wie geschrieben als allerletzte Lösung...
cu
digitalfan
Hi!
Wenn gar nichts hilft, dann einfach den Lautsprecher auslöten. Dann ist auf jeden Fall Ruhe...
cu
digitalfan
Hi!
Ich kenne das Problem zwar nicht, da ich kein S55 habe, aber trotzdem:
Heißt bei dir "erkennen sich", dass du sie gekoppelt hast, oder dass in der SW z.B. PC oder S55 steht??
Wenn, dann musst du die geräte erst koppeln.
Eigentlich sollte es dann funktionieren.
cu
digitalfan
Hi!
Das ganze dürfte wohl die nicht-eonfache bzw. erweiterte Datei-Freigabe sein.
Explorer
-> Extras -> Ordneroptionen
-> Ansicht -> Häkchen bei einfach Dateifreigabe verwenden setzen.
Dann sollte es wieder so sein, wie bei deinem Kumpel....
cu
digitalfan
Hi!
Ich kann dir zwar keinen konkreten Provider nennen, aber du brauchst jedenfalls einen, der eine kostenlose Einwahlnummer hat. Ob das in A auch die 0800 ist, kann ich nicht sagen.
Evtl. mal bei http://www.onlinekosten.de gucken. Da könnte was sein, bin mir aber ned sicher...
cu
digitalfan
edit: Also, onlinekosten.de bringt nix, aber die Ösis haben auch sowas in der Art: http://www.tarifecheck.at
Have fun...
Hi!
Bei uns in der Klasse (am Gym) isses so, dass eigentlich alle entweder 3xxx vo Nokia haben, oder etwas exotischere Sachen wie Bosch. Von Nokia kommen aber auch 6xxx immer mehr.
Siemens ist da fast nix, leider.
Das mit den Verträgen ist bei usn auch so, dass die meistens niedrige GB haben, dafür aber saftige Preise....
cu
digitalfan
Hi!
Ich kann leider nicht mehr sicher sagen, ob ich kommen kann. Wir werden wohl um ca. 18 Uhr zurück fahren....
Evtl. habe ich aber am Nachmittag auch anderes zu tun.... :flop:
cu
digitalfan
Hi!
Das kann man allgemein gar nicht sagen, da es sehr auf die Qualität der Produkte und auf die äußerlicehn EInfluüsse ankommt.
cu
digitalfan