-
Hi!
Außerdem ist es wichtig, welche Stöfelder ihr da habt.
Neben mir läuft z.B. die Eisenbahnlinie vorbei, und in diese Richtung ist der Empfang wesentlich schlechter. Gleiches sollte für Hochspannungsleitungen, Monitore udn evtl. Handymasten gelten...
cu
digitalfan
-
Hi!
Ich poste hier mal einfach so rein. 
Ich suche für ein Q10 auch noch ne Lösung.
Ich hätte mir entweder nen Rucksack oder ne Umhängetasche plus eine Hülle gedacht.
In die Hülle so das Notebook, wenn ich sonst nichts dabei haben will. Uns sonst in den Rucksack/Tasche eben mit Dockingstation.
Was ist da zu empfehlen?
Sie/er sollte eher klein sein, da das Teil nur ein 12er Diyplay hat...
cu
digitalfan
-
Hi!
Gut, da könnte ich auch.
Am 07.12. wäre mir auch recht, da bin ich auf jeden Fall oben...
cu
digitalfan
-
Hi!
Ich hätte gerne 10 Stück, wenn möglich. Notfalls wäre ich mit 5 auch glücklich...
cu
digitalfan
-
Hi!
Mir wurde heute auf's Auge gedrückt, dass ich das Layout für unsere Schülerzeitung machen darf/soll/muss.
Damit habe ich auch kein Problem, mein PC-Wissen reicht dafür und für noch viel mehr, aber das ist ja jetzt wurscht.
Welche Programme geibt es dafür?
Welche Formate wollen Druckereien da haben?
Wird die ganze Zeitung eine Datei, oder Seite pro Seite?
cu
digitalfan
-
Hi!
Jo, ich wäre dabei. Am besten an nem Wochenende...
cu
digitalfan
-
Hi!
Und denk ja an die Zeugnisse.
Viele der Leute, die sich bei uns bewerben, haben keines dazugelegt. Das scheint im Moment sehr Mode zu sein, kommt aber gar nicht gut an...
cu
digitalfan
-
Hi!
Also, bei unserem haben wir Reifen die bis 210(??) gehen, und die Kiste läuft 250.
Wir haben auch keinen Aufkleber, obwaohl die Reifen original von Audi sind.
Soviel zur Aufkleber-Praxis.
Ich vermuste auch mal, dass die Pickerl hauptsächlich für Autos mit mehreren Benutzern sind, damit jeder weiß, was er der Kiste geben darf.
Wenn du alleine fährst, dann weißt du ja siwieso, wie schnell du fahren darfst....
cu
digitalfan
-
Hi!
Danke! :top:
cu
digitalfan
-
Hi!
Hat jemand SK Kölsch gesehen??
Am Schluss hat der Jup (schriebt man den so?? :confused:) doch ein Lieder gesungen.
Wie heisst das denn im Original??
cu
digitalfan