Hi!
Bezahlen werde wohl ich (müssen). :flop:
Aber er entscheidet immer gerne, ob eine Investition günstig ist, oder nicht....
Aber der Wertverfall beim 8910 sollte ja nicht allzu hoch sein...
Gruß
digitalfan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bezahlen werde wohl ich (müssen). :flop:
Aber er entscheidet immer gerne, ob eine Investition günstig ist, oder nicht....
Aber der Wertverfall beim 8910 sollte ja nicht allzu hoch sein...
Gruß
digitalfan
Hi!
Gut, ich werde mir das dann wohl mal holen, wenn ich darf....
Da muss ich leider erst mal meinen Dad fragen....
Gruß
digitalfan
Hi!
Ich finde auch, dass das 8910 sehr schön ist.
Außerdem kann es "ganzes" HSCSD und Bluetooth, was für mich auch wichtig ist, wenn ich unterwegs bin....
Ich habe wohl auch nen Händler gefunden, der es im Moment liefern kann...
Gruß
digitalfan
Hi!
Da ich in der absoluten Provinz lebe und wenige Möglichkeiten habe, das Teil live zu sehen, mussich mich auf den echten Eindruck anderer verlassen.
Auf den Pics gefällt mir zwar das schwarze auch immer besser, aber ich weiß ja nicht wie das in echt wirkt.
Aber ich glaube auch, dass das schwarze eleganter wirken sollte.
Gruß
digitalfan
Hi!
Ich werde mir wohl ein 8910 holen.
Die Frage ist jetzt nur, ob in schwarz oder titan.
Ich möchte es möglichst dezent, elegant und zeitlos. Ist dann das schwarze oder titan-farbene besser füt mich geeignet??
Gruß
digitalfan
Hi!
Mir wurde ab Mitte August genannt, also in knapp 2 Wochen...
Gruß
digitalfan
Hi!
hellkell:
Du meinst also, dass es nicht nur über einen längeren Zeitraum schneller wird, sondern auch innerhalb eines kurzen Zeitraums, haufigen Öffnens, immer schneller, und nach einer Pause dann wieder normal/langsamer wird?
Gibt es sonstige Verschleißerscheinungen, die jemandem aufgefallen sind?
Gruß
digitalfan
Hi!
Ich finde das SL45 nicht schlecht.
Das schaut nicht wie Plastik aus, weil's keines ist und die Rundungen gefallen mir auch....
Gruß
digitalfan
Hi!
Ja, ich bin mir ganz sicher, da ich es haben möchte... ![]()
Aber es gab auf Messen auch schon Exemplare davon, und so wie beim 700er wird es wohl doch nicht werden....
Außerdem hat mir ein Händler einen Liefertermin genannt....
Gruß
digitalfan
Hi!
Ich suche ein 8910 in schwaz oder titan, lieferbar.
Kann es jemand liefer? Zu welchem Preis??
Gruß
digitalfan