Beiträge von digitalfan

Hi!

Ich werde gleich noch nen pic reinsetzen...

edit: Hier kommt's
    Diagramm

Ich weiß, dass die Kopfzeile den Namen einer rechtsradikalen Gruppe trägt, aber das ganze ist für einen meiner Lehrer, der einen Vortrag über rechtsradikale Musik halten wird.
    Dafür brauch ich auch das Diagramm.

Gruß
    digitalfan

Hi!

Ich soll in Excel ein Linien-Diagramm erstellen, bei dem links die Achse für den Wert (1-6) ist und unten und oben zu jedem Punkt je zwei gegnsätzliche Werte stehen.
    Weiß jemand wie das geht??

Gruß
    digitalfan

Hi!

Ich war am Samstag in Passau (nicht weit weg von mir). Da gibt es seit ich glaube diesem Jahr auch einen Nokia Shop.
    Dieser hatte ein echtes (nicht Dummy) 8910 in black im Fenster.
    In der Provinz hat man eben doch noch bessere Chancen...

Gruß
    digitalfan

Hi!

pronay:
    Ganz kurz gesagt: Wenn ein Unternehmen Kreditkarten akzeptieren will, dan müsste es wieder alle Karten akzeptieren: Also muss es die Gebühren von Visa, MasterCard usw. zahlen

Desweiteren muss es so ca. 5-8% des Abbuchungsbetrages an das Kartenunternehmen zahlen.
    Daher würden die im Netz sehr knapp kalkulierten Preise wohl steigen müssen.

Gruß
    digitalfan

Hi!

Danke sehr beruhigend, aber in zwei, drei Tagen muss sie weg sein, da da Klassenfete ist, da hilft alles nix.
    Irgendwelche Wundermittel dürfte es ja wohl noch nicht geben, da gegen Viren (noch) (fast) kein Kraut gewachsen ist.
    Mit diesem MediNait habe ich nur das Probelm, das ich tierischen Ausschlag davon bekomme.
    Was ich festgestellt habe, ist dass irgendwelche "scharfen" Chemikalien die Nase freimachen, das tut dann aber meistens nicht besonders gut.
    Hat irgendjemand sonstige Hausmittel??

Gruß
    digitalfan

edit: Gibt es einen Smilie mit laufender Nase, oder sonstigen Grippe Erscheinungen??