Hi!
Welche Audi Foren hast du denn gefunden??
Gruß
digitalfan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Welche Audi Foren hast du denn gefunden??
Gruß
digitalfan
Hi!
In Amerika ist die Situation wieder anders:
Es gibt große Ballungsgebiete, in denen mit Autos eh fast nix geht. Tempolimit kein Problem.
In dem Land zwischen den Ballungsgebieten ist oft fast nichts. Deswegen nutzen die Amerikaner öfter das Flugzeug. Also macht ihnen das Tempolimit auch nichts...
Gruß
digitalfan
Hi!
Wenn es also eh nur an manchen Tagen möglich ist, dann brauchst man ja kein gerelles Tempolimit.
Letztendlich muss doch jeder selber wissen, wie schnell er fahren kann und will. Es wird ja niemand dazu gezwungen, schnell zu fahren.
Gruß
digitalfan
Hi!
Wegen dem Benzinverbrauch: Ich weiß von meinem Dad, dass unsrer bei 250 so ca. 20 l Super auf 100 km braucht. Dies ist die Angabe von der Momentan-Anzeige des Bordcomputers.
Bei zügigen Beschleunigen werden's dann leicht mal so 30-40 l....
Das mit dem Anhalteweg ist wohl war, also sollte man das wirklich nur bei sehr guten Sichtverhältnissen und möglichst 3-spuriger Autobahn machen.
Gruß
digitalfan
Hi!
SiemensFreak³:
Das mit der Autobahn ist auch meine Meinung.
Auf der Landstraße ist es relativ gefährlich, dicht aufzufahren, da die Landstraße eben auch für Fahrzeuge unter 60 km/h ist. Diese können eben nicht einfach mal Gas geben.
Gruß
digitalfan
Hi!
Ja, ich weiß, aber es gut, dass auch Audi mal auf die Idee kommt sowas anzubieten....
Die werben zwar dauern mit Vorsprung durch Technik, aber das beste an einem Audi ist immer noch der Allradantrieb.
Bei technischen Sachen war/ist BMW und Mercedes besser.
Aber mit dem neuen A8 wird alles gut.
Gruß
digitalfan
Hi!
Was ich nervig finde ist, wenn langsamere Autofahrer, auf die linke Spur fahren, obwohl sie schnellere noch überholen lassen könnten.
Das ist doch nervig wenn man von den 250 auf 140 runtergebremst wird, nur weil einer trotzdem dass er nach hinten schaut, meint er wäre schnell genug.
Auch blöd finde ich diejenigen, die gar nicht schauen, sondern einfach rausfahren, sodass man fast nicht mehr bremsen kann.
Gruß
digitalfan
Hi!
In der Schule wird bei uns das Handy bei Klingeln kassiert...
Handys mit Prepaid werden sogar das ganze Jahr lang behalten, mit Vertrag kann man die Eltern gleich zum Holen verbei schicken. Das ganze funktioniert recht gut.
Sowas müsste man hald einführen, dann würde keines mehr klingeln...
Gruß
digitalfan
Hi!
Dafür kommt bei Audi im Herbst der Keyless Access, das wird dann cooler, als selbstaufladend....
Gruß
digitalfan
Hi!
Ich habe den von meinem Dad erst einmal zum Batteriewechslen öffnen müssen.
Gruß
digitalfan