-
Hi!
Wenn bei mptelecom das P800 ca. 715€ kostet, und das 7650 500€ billiger sein soll, dann würde es um die 215€ kosten....
D.h. es würde dann soviel wie ein 3510 kosten....
Man darf eben nicht, den höchsten P800 Preis mit dem niedrigsten 7650 Preis vergleichen, sonst wird immer sowas rauskommen...
Letztendlich hat die Spekulation eigentlich keinen Sinn, da es (außer vll. ein paar Eingeweihten, die nichts sagen dürfen) eh keiner weiß
Gruß
digitalfan
-
Hi!
Ich will damit sagen, dass mir meisl zugesichert hat, dass ich Mitte August ein T68i mit dem grauen Cover bekommen könnte.
Da aber in einem anderen Thread manche Members auf meisl nicht sehr gut zu sprechen scheinen, und sich immer wieder dazu äußern, werde ich nächstens nichts mehr von meisl schreiben.
Gruß
digitalfan
-
Hi!
Also, 3. Quatal würde sich ja mit dem KW 29/30 von meisl decken...
Aber da viele den ja nicht mögen, höre ich jetzt dann mal auf, davon zu schreiben...
Gruß
digitalfan
-
Hi!
Also, ein Händler, der von vielen als unzuverässig gilt, hat mir Mitte August zugesichert. Aber da ja so viele schlechte Erfahrungen damit gemacht haben....
Ich war immer zufrieden...
Gruß
digitalfan
-
Hi!
Ich habe an meisl eine mail geschrieben. Ich hole meine Handys öfters dort, weil die (meistens) günstig sind und nur 20km von mir weg...
Aber zu der mail:
Es wurden mir folgende Termine genannt:
SE T300 - Anfang 4. Quartal
SE P800- KW 29 / 30
SE Z700 -4. Quartal
SE HBH-30 Ende 3. Quartal
SE Chatpen - Kein Liefertermin bekannt
Hiner den Typen stand noch ein Frauenname, den habe ich aber mal weggemacht.
Gruß
digitalfan
P.S.: Ich habe mit dem Laden nichts am Hut. Auch wenn manche schlechte Erfahrungen haben, ich habe nur gute, aber wie gesagt, habe ich die Handys immer persönlich abgeholt...
-
Hi!
Werner:
Die page lautet: http://www.bombnet.net
Diese Page ist nicht von mir. Von wem sie ist, kann ich leider nicht mehr sagen...
Gruß
digitalfan
-
Hi!
Wie sieht es denn im Mom Farben mäßig aus?
Weiß man, ob es bei dem arctic-blue bleibt, oder ob es auch eine schwarz-silber Lösung, oder sonst was elegantes geben wird??
Gruß
digitalfan
-
Hi!
JeanLuc7:
Danke für die Hilfe, ich habe aber inzwischen in der Signatur eines members eine sehr gute Anleitung gefunden....
Gruß
digitalfan
-
Hi!
Wo kann ich am Handy und am PC die PIN einstellen, die er bei pairen abfragt??
Gruß
digitalfan
-
Hi!
Gut, dann will ich mal gucken...
Gruß
digitalfan