Du musst den entsprechenden Vertrag in "Mein T-Mobile" auswählen. Dort gehst du dann auf Bonusprogramme --> Miles&More.
Hier findest du jetzt nen Button mit "Löschen".
Beiträge von digitalfan
-
-
Du kannst pro M&M Nummer 4 Verträge eintragen. Aber du kannst auch einfach alte Verträge wieder löschen, dann hast wieder welche frei. Dir gehen dann nur die Umsatzmeilen verloren.
Was den Zeitraum bis zum Regisitrieren betrifft weiß ich das grade nicht auswendig, meine es aber irgendwo im Kleingedruckten der M&M HP mal gelesen zu haben. Such da am besten mal danach...
Ciao!
-
Die Nummer gibts du erst in "Mein T-Mobile" ein, wenn der Vertrag geschaltet wurde.
Wegen der Höhe der Meilen kannst du auf der miles-and-more Homepage unter "Earn" schauen.Ciao,
Christoph -
Hallo!
Reicht es, die erste Seite von dem Antrag zu schicken?
Viele Grüße
Christoph -
Hallo,
mich würde auch noch interessieren, ob der Stick irgendwie gelockt ist.
Soll man bei euch telefonisch bestellen?
Viele Grüße
Christoph -
baristacrema:
Die Aktion hast du verpasst.
--> http://telefon-treff.de/showth…ostid=2993254#post2993254 -
Bei mir klappt(e) IM auch immer problemlos.
Die übertragenen Zeichen wurden auch nicht durch 160 geteilt und dann à 19ct berechnet
Ciao,
Christoph -
Hallo,
reicht es hier auch wieder, nur die erste Seite des Antrages auszufüllen?
Oder muss ich auf der zweiten Seite die Option "web'n'walk Large" ankreuzen?
Bei der letzten Aktion mit der DayFlat war es doch so, dass die erste Seite gereicht hat...Ciao,
Christoph -
Hallo,
danke für die Auskunft, hab das Gerät jetzt eh mal zum Service geschickt.
Ciao,
Christoph -
Hallo,
ich habe seit kurzem ein K850i. Wenn ich bei der Navitaste nach oben drücke, dann wird das Display am unteren Rand dunkler, so als wenn ich einfach seitlich auf das Display bzw. den Displayrand drücke.
Ist dies normal bei diesem Modell?Ciao,
Christoph