Schau mal hier im Werbeforum ein paar Threads weiter unten, da gibts einen mit Prämienmeilen mit T-Mobile... da steht das drin.
Es scheint aber zur Zeit Probleme zu geben, das steht dort auf der letzten Seite und bestätigt auch das, was ich zu sehen bekommen habe.
Beiträge von digitalfan
-
-
Wenn ich in Mein T-Mobile den W'n'W Plus auswähle und dann auf Bonusprogramme --> Miles&More gehe, bekomme ich nur die Meldung:
"Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind."Geht das noch jemanden so?
Liegt das daran, dass meine M&M Nummer schon im Max eingegeben ist?
-
Meine Frage war eigentlich darauf bezogen, dass ich in Mein T-Mobile schon einige Verträge habe und auch meine M&M Nummer hinterlegt ist.
Die Frage ist jetzt, ob ich die 5000 (stimmt das?) Meilen für den W'n'W dann automatisch kriege oder explizit diesen Vertrag dafür nochmals irgendwie registrieren muss.
Sorry, dass das nicht so klar rüberkam. -
Hallo,
hier eine Statusmeldung von mir:
Mo, 18.02.: Versand der Vertragsunterlagen per Post
Di, 19.02.: Status "Unterlagen erhalten"
Mi, 20.02.: Laut Mein T-Mobile: Vertrag freigeschaltet (muss irgendwann nach 15 Uhr gewesen sein)Ich hoffe, die Fragen waren jetzt nicht schon des öfteren da:
Verschickt Andreas auch an Adressen, die von der Meldeadresse abweichen, wenn man das vermerkt hat?Wie ist das mit Lufthansa Meilen? Muss man den Vertrag noch extra registrieren, oder kriegt man die Meilen automatisch, wenn man zuvor schon bei Mein T-Mobile angemeldet war?
Gruß
Christophedit: Ich muss noch dazu sagen, dass ich momentan nicht schauen kann, ob ich nen Brief von T-Mobile bekommen habe, da ich zur Zeit nicht daheim bin.
-
Hallo,
ich möchte meinen max friends (mit Handy) verlängern. Da ich vor kurzem erst ein freies Handy gekauft habe, brauche ich zur Zeit kein neues und möchte deswegen entweder eine Auszahlung oder ein Handy, das sich sehr gut verkaufen lässt.
Wer kann mir hierzu ein gutes Angebot machen?Ciao,
Christoph -
Hallo,
seit heute finde ich das ganze noch viel lustiger.
Ich bin jetzt vorhin mal zum Business T-Punkt marschiert und habe denen mein Leid geklagt. Daraufhin hat der Typ am Empfangs-Tresen nen Kundenberater im Geschäft gefragt und der meinte, dass das gehen muss.
Dann hat er bei ner Hotline angerufen, die leider die falsche war. Er hat dann aber ne andere Hotline genannt bekommen.
Mit der/die Hotliner-/in hat er dann einige Zeit diskutiert, um mich irgendwann zu fragen: "Jetzt gleich?". Ich habe dann ja gesagt und bin seitdem im Max friends, auch laut "Mein T-Mobile".Als ich dann wieder zu Hause war und in den Briefkasten geschaut habe, fand ich einen Brief vor, in dem steht, dass der Vertrag auf mich übertragen wurde. Und gleich drunter, dass sie den gewünschten Tarifwechsel automatisch zum 27.08. vornehmen werden...
Gut, dass keiner weiß, was der andere tut/getan hat/tun wird...
Ciao!
P.S.: Meine TwinCard funktioniert immer noch

-
Hallo,
ich hätte ne Frage zur T-Mobile Vorgehensweise.
Ich hatte bis zur (automatischen) Umstellung den Company Call, Verlängerungsdatum ist Ende September diesen Jahres. Ich habe der Umstellung nicht widersprochen, da ich in den Max friends wechseln wollte. An der Hotline wurde mir auch öfters bestätigt, dass das möglich sei.
Da der Vertrag nicht auf mich lief, habe ich jetzt einen Vertragspartnerwechsel durchgeführt. Der ist auch durch. Ich habe bei dem Wechselformular dazugeschrieben, dass sie den Vertrag bitte in den Max friends umstellen sollen.Nur habe ich heute mit der Hotline telefoniert und der Kundenberater meinte, dass die Umstellung in den Max friends erst zur nächsten Verlängerung bzw. einen Monat davor möglich sei. Er bemerkte dann noch, dass es sehr großzügig sei, dass die Umstellung schon nen Monat eher klappt.
Ist dem wirklich so? Warum wurde mir davor immer bestätigt, dass ich übergangslos in den friends wechseln könne?
Danke für eure Antworten!
-
Hallo,
ja, ich habe letzte Woche ne SIM zurückgeschickt. An der Hotline wurde mir gesagt, dass die Postfach-Adresse die richtige sei.
Klappte alles völlig problemlos, habe dann nach ner Woche ne Bestätigung per Brief bekommen, dass sie die SIM bekommen hätten.Ciao!
-
Hier steht:
"Handy-Flatrate Max S: Vom Handy aus telefonieren ins Festnetz der Deutschen Telekom
SMS inklusive"
Im Telekom Vorteil statt (durchgestrichen) 15€ für nur 10€ -
Hallo,
ich habe auch grade nene Flyer vor mir liegen, in dem C&S Comfort mit Max S für 10€ mehr angeboten wird. Da steht interessanter Weise auch dabei "SMS inklusive". Ist dem wirklich so? Weiß das jemand definitiv?