Beiträge von MikePayne

Simyo gehört zu e+ - wie auch Blau & Base - es spricht höchstens ne andere Zielgruppe an, das war es auch schon...

Zum Beispiel: Man kann bei Base das 250MB Pack buchen - was es nur offiziell bei e+ gibt.
    Noch fragen euer Ehren? :D

Re: Von welchem Handy aus vernünftig im Internet Surfen?

Erst K770i + Opera mini, jetzt K750i + Opera mini (jeweils im Querformatmodus).
    Mit dem K770i wars nen Tick besser aufgelöst (kam mir so vor). Muss nicht immer nen iPhone oder so sein!

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    So geht es mir auch. Sagt mal, reicht das einfache UMTS von Simyo/E+, um ohne ewiges Warten Video Streams zu gucken ? Hatte gestern mit congstar HSDPA auf UMTS Level zwischen 17-20h unheimlich lange gewartet, bis das Ding geladen war(4000KB).

Gruss Nato

UMTS hat 384 KBit - für Youtube gehts noch (mit warten), Zattoo oder Streaming bei rtlnow.de, video.prosieben.de bzw die ZDF Mediathek sind nicht nutzbar (evtl nur mit ner modem/isdn quali). Wenn alles gut läuft kannst du bei E+ und dessen Discountern mit 45 KB/s ziehen.

Zitat

Original geschrieben von ccf24
    Hotline meinte nur Activ data Kunden haben bei daten Vorgang gegenüber Genion S Kunden mit Internet Pack L.

Das wäre ja schon heftig genug - gibt bestimmt mehr Kunden mit Genion S + IP-L als Active Data Kunden - und wenns dann schon eng wird - dann sollten sich die o2 User auf die nächsten 2-3 Monate freuen - wenn immer mehr Loop + IP-L haben. Hatte schon vor paar Monaten geschrieben das der HSDPA-Wahn irgendwann wie ne Blase platzt ^^

EDIT: Hatte schon im August o2 auf meiner HSDPA-Abschussliste als "First Fail" :D
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3225791#post3225791

Ich hab seit April 08 Base (mittlerweile Base 5) und bin zufrieden. Hier in HH läuft das GSM-Netz von E+ problemlos, selbst UMTS ging bei 45 KB/s und 100er Ping gut mit meinem K770i (habe mom nur nen K750i). Auch im Umland hatte ich bisher keine Schwierigkeiten...

Dafür fürchten hier einige Kollegen immer um ihre Erreichbarkeit - Gewitter bzw Starkregen - o2 can't do ;)

Moin!

Hab hier ein K750 bekommen (mein K770i hats zerrissen, eigene Schuld) - nur weiss ich nicht genau welches Modell das ist (also 750 oder 750i).

Hat jmd die genauen Unterschiede parat?

Desweitern hat das Gerät ein VF-Branding (kein SIM-Lock oderso).
    Das VF-Menü ist unter aller Sau, der VF Aufkleber stört da mal echt nicht.
    Ich weiss nicht wie die aktuelle Lage wg Debranding ist, notfalls kann mir hoffentlich jmd ne PN schreiben, wie ich das original Menü bekomme (USB-Kabel vorhanden).
    Der alte K750-Thread war da wenig hilfreich.

thx! :top: