Samsung 6112
Hallo,
wäre auch eine Samsung 6112 möglich, zu welchen Kondititionen?
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung 6112
Hallo,
wäre auch eine Samsung 6112 möglich, zu welchen Kondititionen?
Gruß
Johannes
Verkaufe einen neuwertigen Fritz Repeater NG 300 mit Beleg für Garantie,
VB 65€+4€ versicherter Versand
Er hat sich wegen einer Umstellung des Netzwerkes erübrigt.
ferner einen Belkin Gigabit USB 2.0 Network Adapter Netzwerkkarte - Hi-Speed USB
VB 25€ + Versand.
Beide sind auch getrennt voneinander zu haben.
Gruß Johannes
Hallo Mober,
habe jetzt einen 1und1 Vertrag bis 21.06.10.
Da Surfsofort etc. nur 3 Monate nach Zusendung (stimmt das so?)kostenfrei möglich sind, wäre ein Nachhintenschieben bis Ende März/Anfang April sinnvoll.
Ist das möglich, jetzt bestellen, und erst Ende März oder Anfang April Aktivierung des Surf Sofort Pakets, da es ja oft Übergangsprobleme von einem anderen Anbieter gibt.
Weiter: Falls ich die 1und1 Hauptnummer zu Sipgate portiere, kündigt ja Sipgate den 1und1 Anschluss. Kommt Vodafone damit zurecht oder gibts Probleme?
Gruß
johannes866
Hallo,
würde gerne obigen Tarif (läuft demnächst 1 Jahr) wegen Treuevorteil etc. um 2 Jahre
verlängern.
Welcher Händler bietet dafür Auszahlungen?
Gruß
Johannes
Hallo,
eine Warnung an alle TT-User, die Base nutzen:
Mir wurde vor kurzem von Base per Email mitgeteilt, dass ich eine Internetflat für das Handy gebucht hätte. Sei würde demnächst aktiviert und man wünsche mir viel Spaß beim Surfen.
Ich habe nie diese Flat gebucht oder veranlasst!
Nun könnte man sagen, dass kann schon mal passieren, es wird widerrufen und damit hat es sich. Es ist zwar ärgerlich, unseriös dazu und kostet Zeit.
Und die 10€ werden sicherlich trotz Widerruf erstmal abgebucht, wetten dass!!!
Aber das ist nicht alles: Mein Sohn ruft mich heute an und sagt, auch er habe eine Aktvierungsmitteilung für eine Handyinternetflat per SMS bekommen, ob ich das auch hätte? Er habe nie diese Flat aufgebucht.
Es scheint wohl derzeit bei Base öfters passieren, also checkt mal euere Rechnungen/Mails SMS/Eingänge, da scheint sich was nicht astreines zu tun.
Falls noch mehr Fälle dazukommen, bitte hier posten, ich hätte dann gute Lust,
das mal z.B. bei Teltarif als gesammelte Anfrage/Beschwerde loszulassen.
Grüße
Johannes
Hallo,
verkaufe mein sehr wenig gebrauchtes Samsung SGH G810.
Es hat für mich zu viele Funktionen, die ich letzlich nicht brauche. Navi, 5 Megapixelkamera, Wlan, UMTS, HSDPA, etc. ich nutze das einfach nicht.
Mit 2. Akku, 8GB Micro SD Karte, Navisoftware installiert, das Gerät ist in einem guten Zustand und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Es hat noch ca. ein halbes Jahr Garantie. Eigentlich ein bildschönes Gerät und Spielzeug dazu.
Bei Interesse gerne weitere Infos über PN.
Grüße
Johannes
Hallo,
verkaufe einen nagelneuen Ipod Touch 32GB 3G ungeöffnet in Folie verschweißt.
VB 245€ + Versand.
Bitte PN oder Mail an jomd_@gmx.de
Grüße
Johannes
Hallo,
nagelneuen origianlverpackten Ipod Touch 32GB zu verkaufen.
Vorstellung 255€ +
4€ per Hermes Versand.
Falls per Nachnahme gewünscht, dann kostet der Versand halt mehr.
Grüße
Johannes
Pn oder mail an jmd52@arcor.de
Hallo,
biete meine voll funktionstüchtige und sehr gut erhaltene Fritzbox 7170 (1und1)
zum Verkauf.
50€ Versand 4€
Bitte um PN oder Email an jmd52@arcor.de
Gruß
Johannes
Hallo,
biete meine Fritzbox 7170 inclusive Zubehör für 70€ an.
Guter Zustand, neueste Firmware, kaum Gebrauchsspuren.
Versand mit Hermes 4€.
Zahlung bei Abholung oder Vorkasse.
Grüße
Johannes