-
Hallo,
habe bei Ebay alte Handys event. noch mit Simlock ersteigert.
Da ich nicht alle Prepaidkarten etc. habe:
Wie bekomme ich die Sperren sonst noch raus?
Kann man an der Imei erkennen oder berechnen, wohin das Gerät gehört?
Gibt es Möglichkeiten, die Dauer der Restsperre rauszubekommen, ohne beim Betreiber anrufen zu müssen (wenn ich ihn überhaupt rausbekomme)?
danke für Hilfen etc.
Johannes
-
Hallo,
ich habe mir zwei Loop-Flats mit drei Gratismonaten gekauft, die ich nacheinander aktivieren würde, falls das geht. Die zweite Karte bräuchte ich eigentlich erst ab September.
Die erstmalige Aktivierung erfolgt durch das erst ausgehende Gespräch, ist das so richtig?
Und: Kann ich die Aktivierung hinauszögern, und wenn ja, wie lange?
Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Danke
Johannes
-
Suche obigen Vertrag mit Auszahlung.
Eventuell auch Debitel zu Hause S oder Einfach S.
Möglichst o2 Netz wegen neuer Wochenendflat.
Johannes
-
Suche obigen Tarif, kein Provider und AG.
bitte melden
Johannes
-
Hallo,
suche obigen Tarif, würde ihn eventuell 2 mal nehmen,
gibt es einen Händler, der dazu etwas drauf legt.
Bitte nur ohne Anschlussgebühren.
Johannes
-
Danke euch.
weiß jemand zufällig, was Vodafone dafür verlangt, ich finde leider nichts über die 0177 1000 als Sonderrufnummer von Vodafone.
Vom Festnetz aus wird sie soviel ich weiß als normale Mobilfunknummer berechnet...
Johannes
-
Hallo,
wollte wissen, ob man die eplus Hotline 0177/1000 auch von einem Vodafone Vertrag aus (oder auch von Klarmobil) anrufen könnte. Ich hätte noch Freiminuten übrig und könnte mir event. die Gebühr von eplus sparen?
Geht das oder denke ich da falsch?
danke
Johannes
-
Danke euch. Sind also vier Euronen für 8 Minuten.
Fast wie aus dem Ausland. Finde ich unverschämt. Außerdem ärgert mich, dass diese Kosten nicht offen gelegt werden, d.h. man muß erst mal länger suchen, bis man sie findet.
Grüße
Johannes
-
Hallo,
wüßte gerne, was eplus für solche Gespräche/Minute kassiert:
Freundin hat statt aus dem Festnetz mit dem Handy bei der Diba angerufen und wohl länger telefoniert. Tarif war Zehnsation.
Wäre interessant, was da auf uns zukommt.
Danke
Johannes
-
Sie mag den Handykram nicht wegen der möglichen Strahlung.
Also schaltet sie nur auf dem Heimweg ein. Die Notruftaste läßt sich im Notfall schneller drücken, deshalb möchte sie nicht ganz einbuchen.