-
Danke für die Antworten. Ist keine Unfug, es geht um eine Bekannte, wenn sie spät abends unterwegs ist. Soll sie ihr Handy ganz anschalten und in die Sim einbuchen oder das Handy nur für den Notrufbetrieb anschalten, was schneller geht.
Es geht um rein praktische Dinge.
Grüße
Johannes
-
Hallo,
weiß jemand, ob ein Handy (im Notfall) auch ohne eingelegte Simcard
zu orten ist?
Wie ist das im Ausland?
danke für Infos
Johannes
-
hallo,
weiß jemand, ob Tchibo einen eigenen Simlock hat oder ob der von Otwo verwendet wird?
Danke für Infos
Johannes
-
Hallo,
suche für ein A65, das nach dem Start abstürzt, die Firmware und eine kurze Anleitung, wie man sie aufspielt. Ich habe ein Datenkabel zur Verfügung, bin aber ein ziemlicher Anfänger mit solchen Dingen.
danke für Rat und Tat
Johannes
-
5 Karten für lau
Hallo,
es geht um einen Freund, der die Privatcard nicht haben möchte. Das ist seine Sache,
Also nix den Hals nicht vollkriegen.
Schönen Gruß dazu
Johannes
-
Danke euch. Der Vertrag ist gerade abgeschlossen worden.
Also Hotline anrufen.
Was würde der Wechsel kosten?Wie hoch sind dann die monatlichen Kosten?
Johannes
-
Schon, aber obi ich nochmal auf Kundenkarte 5 Stück für lau bekomme, dass möchte ich gerne wissen.
-
Hallo,
ist ein nachträgliches Wechseln eines bestehenden 10sation Tarifs mit code 25 in den Web Tarif möglich, um weitere 50 SMS (also ingsesamt 100) zu bekommen?
Einmalige Kosten und laufende Kosten bei Wechsel?
danke
Johannes
-
Gibt es mehr als 5 auf eine Kundenkarte?
Hallo,
ich habe in der hiesigen Tchibo Filiale 5 Karten mit der Kundenkarte für lau bekommen.
Ein Freund bräuchte auch noch Karten und hat mich gefragt, ob ich sie mit meiner Kundenkarte besorgen könnte. In der hiesigen Filiale bekomme ich definitiv nicht mehr als 5 Stück.
Weiß jemand, ob ich mit der gleichen Kundenkarte in einer anderen Filiale noch weitere Karten bekommen könnte?
Oder sind sie über die Kundenkarte zentral erfasst und damit auf 5 begrenzt?
Danke für Erfahrungen, Tips etc.
Johannes
-
Danke euch. Es wäre ein Neuvertrag Talk Plus 24free.
Gilt das Reiseversprechen auch damit?
Johannes