-
Guthabenkonto einsehen: wo?
Hallo,
ich finde einfach den eingezahlten Betrag nicht: Ich habe die Auszahlung von Rappa bei Vodafone eingezahlt, kann man irgendwo unter "mein Vodafone" den eingezahlten Betrag/Restbetrag auf dem Konto einsehen, sorry ich stehe auf dem Schlauch und finde es nirgends.
Auch Guthabenzahlungen von Rappa wären dann zu sehen, so habe ich null Kontrolle.
Danke für Tipps wo ich das finde.
Gruß
Johannes
-
Beitrag doppelt, deshalb gelöscht.
-
Hallo Vesat,
Die Email war vom 11.01.2010 an aktion@, Thema Rücküberweisung 288400 offen. Antwort: Weiterleitung an Buchhaltung, aber danach keine Zahlung.
Das angesprochene Telefongespräch war noch Ende Dezember mit einer Mitarbeiterin, als absehbar war, dass die Aktion in die Hose ging. Sie sagte zu, dass die Rücküberweisung baldigst (spätestens kommende Woche) getätigt sein würde.
Was ich hier vermisse: Die Aktion war damals ja echt bescheiden, aber die Kommunikation anschließend kaum besser.
Offene Fragen: Ist denn das Geld über 109€ jemals angekommen oder nicht, es gibt ja Zahlendreher etc., falsche Zuordnungen usw.
Anregungen wären: Meldung Status Zahlungseingang, Status Rücküberweisung, Status nach Buchhaltungsbearbeitung oder auch eine persönliche Antwort auf eine Mail, zumal nach einer solchen unerfreulichen Aktion.
Was absolut nicht geht: 4 Wochen nach Abschluss der Aktion weiterhin Unklarheit und Schweigen, wo das Geld geblieben ist.
Grüße
Johannes
-
Geld immer noch nicht auf Konto: Auftrag 288400
Hallo Vesat,
trotz Email und Anruf: Geld ist nach einem Monat immer noch nicht zurück auf Konto. Was ist bei euch los?
Bitte dringend um Rückmeldung.
Grüße
Johannes
-
Geld immer noch nicht auf Konto:
Mods, das war ein Fehler, bitte löschen.
-
Hallo Logitel,
die Antwort auf die Frage von Lars Berlin wäre hier für alle wichtig. Geheimiskrämerei ist das diesmal.
Um die Verwirrung noch zu steigern: Ein Anruf soeben bei der Kundenhotline von o2 brachte das Ergebnis, dass nur die verlängernde Firma weiß, ob die SMS behalten werden.
Logitel, ihr seid dran, der Ball ist zurück.
Gruß
Johannes
-
Hallo Alex,
nachdem hier im Thread so viele Anfragen wegen der Vertragsverlängerung des IP 100+SMS vorhanden sind, wäre es höchste Zeit, dass Logitel im Sinne von Transparenz und Kundenfreundlichkeit bei O2 nachhakt, ob der Tarif nun mit oder nur ohne SMS verlängert wird.
Es ist nicht sehr glaubhaft, dass Ihr das nicht wisst oder recherieren könnt.
Es wäre für alle besser, wenn hier endlich Klarheit herrschen würde. Die PNs würden weniger,
die Verwirrung über höchst unterschiedliche Aussagen ("Geht, geht nicht, oder das müsst ihr selber bei o2 klären") wird beseitigt und die User bleiben zufriedene Kunden, da nicht das Gefühl herrscht,
an der Nase herumgeführt zu werden.
Ich denke, das kostet Euch einen einzigen Anruf oder?
Auf eine Stellungsnahme würde sich sicher einige hier sehr freuen.
Gruß
Johannes
-
Hallo Alex,
wird dazu der Link dazu (von Dir per PN an mich gesandt) verwendet?
Um 9.27UHr hieß es noch per PN, Weiterbestand der der monatlichen 100 SMS selber mit o2 klären.
Was nun?
Gruß
Johannes
-
Danke Alex. Verstehe dich nicht ganz oder noch weniger. Sorry.
Bitte im Klartext: Bestandtarif ist der im März 2009 bei Euch abgeschlossene IP 100+100SMS. Auftrag: 32788 und 32500.
Kann ich jetzt verlängern oder muß der Vertrag geändert werden und wenn ja in welchen Tarif?
Welche Möglichkeiten gäbe es?
100 SMS sollten weiterlaufen. Freiminuten sollten so um die 100 Minuten sein.
Mehr brauche ich nicht.
Bitte um Infos.
Johannes
-
Auszahlung/Gutscheine/Handys für o2 100min+100SMS
Hallo Logitel,
nach widersprüchlichen Aussagen per PN:
Ist eine Möglichkeit zur Verlängerung mit Auszahlung, Gutscheinen etc. des Tarifs 100min+100SMS nun gegeben oder nicht?
Bitte PN oder auch hier. Ich warte auf definive Antworten.
Gruß
Johannes