Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    vesat, meine beiden Verträge wurden storniert. Allerdings sind die beide Nummern noch zu erreichen (Mailbox geht ran) und eine Stornierungsbestätigung seitens Base habe ich auch nicht bekommen. Läuft da schon alles korrekt?
    Meine Bestellnummer: 288316

Stornierungsbestätigung heute erhalten; beide Nummern "zur Zeit nicht vergeben"; der Fall ist damit für mich erledigt;

• Geld immer noch nicht auf Konto: Auftrag 288400

Hallo Vesat,

trotz Email und Anruf: Geld ist nach einem Monat immer noch nicht zurück auf Konto. Was ist bei euch los?
    Bitte dringend um Rückmeldung.
    Grüße
    Johannes

• Re: Geld immer noch nicht auf Konto: Auftrag 288400

Zitat

Original geschrieben von johannes866
    Hallo Vesat,

trotz Email und Anruf: Geld ist nach einem Monat immer noch nicht zurück auf Konto. Was ist bei euch los?
    Bitte dringend um Rückmeldung.
    Grüße
    Johannes

Keine PN und keine E-Mail an auktion@ offen. Ich habs an die Buchhaltung gegeben zur Überprüfung.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo Vesat,

Die Email war vom 11.01.2010 an aktion@, Thema Rücküberweisung 288400 offen. Antwort: Weiterleitung an Buchhaltung, aber danach keine Zahlung.
    Das angesprochene Telefongespräch war noch Ende Dezember mit einer Mitarbeiterin, als absehbar war, dass die Aktion in die Hose ging. Sie sagte zu, dass die Rücküberweisung baldigst (spätestens kommende Woche) getätigt sein würde.

Was ich hier vermisse: Die Aktion war damals ja echt bescheiden, aber die Kommunikation anschließend kaum besser.
    Offene Fragen: Ist denn das Geld über 109€ jemals angekommen oder nicht, es gibt ja Zahlendreher etc., falsche Zuordnungen usw.
    Anregungen wären: Meldung Status Zahlungseingang, Status Rücküberweisung, Status nach Buchhaltungsbearbeitung oder auch eine persönliche Antwort auf eine Mail, zumal nach einer solchen unerfreulichen Aktion.

Was absolut nicht geht: 4 Wochen nach Abschluss der Aktion weiterhin Unklarheit und Schweigen, wo das Geld geblieben ist.

Grüße

Johannes

• @ Johannes: Wir haben ALLE Bestellungen gefiltert und ALLE VK-Zahlungen ausgefiltert. Die Buchhaltung hat anhand dieser Bestellnummern die Rückerstattungen gemacht. Aufgrund der Vielzahl der Bestellungen ist die Auftragsnummer wohl durchgerutscht. Bei einer Bestellung die nicht auf Storno gesetzt ist wird eine Mail versendet dass das Geld da ist (Zahlungseingangsbestätigung). Da Status storniert wird die nicht versendet.

Es ging auch direkt an die Buchhaltung zwecks Erstattung, durch den Fehler in den Überweisungen und der manuellen Nachbearbeitung dauerte es leider länger. Werde das aber morgen nochmals persönlich dort schauen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!