-
Bei uns (Heitersheim bei Freiburg) ist es wie bei manchen auch. Man hat 2 mal im Jahr die möglichkeit Sperrmüll abholen zu lassen. Dazu füllt man eine karte aus und beschreibt was abgeholt werden soll. Jedoch ist das Volumen auf 2 m³ begrenzt.
Und ich finds eigentlich ne gute Lösung früher wars so, dass 2 mal im Jahr für die ganze Stadt war und da war der Verkehr in unserer Straße, zur späten Stunde doch noch enorm hoch:D .
MfG
Andi
-
Jo hatten wir schon is aber trotzdem immer wieder lustig.
-
Ich würd da nicht lang machen und das Teil wieder zurückbringen.
Greetz
Andi
-
Im moment ist es,soweit ich weiß, nur bei O2 und bald auch bei Vodafön verfügbar. Wenn du es mit E-Plus haben willst kannst du dir eins bei Ebay ersteigern.
-
Hast du bei dem Player in Meine Musik unter Einstellungen, bei Kartenscan Standart oder Alle eingestellt? In welchem Ordner sind den die Lieder?
Andi
-
Genau der Meinung bin ich auch. Zum Musikhören während des Rasenmähens nimm ich lieber mein SL45i. Aber die möglichkeit eines aderen Players fänd ich auch gut, solang er besser ist als der bei SX1.
-
Also so macken wie Display schwimmen und Beleuchtungs ausfall sind bei mir nicht vorgekommen.
Der Joystick ist der glatte und nicht angeraut.
Also ich bin bis jetz zufrieden aber der Staub ist echt ätzend hab das Ding jetzt eineinhalb Wochen und es sind schon die ersten Staubkörner zwischen Display und dem Displayglas. :mad:
-
Hey
ich bräucht von Natasha Thomas - It's over
find ich nirgends als fertiges midi fürs S55.
Dankeschön.
-
Hallo Leute
hab mit dem SX1 noch ein Problem. Wenn ich die Telefonbuch-Einträge von meinem alten T610 auf mein SX1 übertragen will klappt das irgendwie nicht so ganz. Das SX1 will wohl immer nur einen Eintrag haben. Wenn ich alle auf SIM speichere hab ich das Problem das ich nachher die Nummer von einem Eintrag geteilt hab. Also misterX/H und misterX/M.
Hab ich irgendeine möglichkeit das Telefonbuch so wie es ist von meinem T610 runter zu bekommen und auf das SX1 wieder drauf?
MfG
Andi
-
Nein tritt bei mir mit FW 10 auch nicht in Verbindung mit dem Spiechern auf der Karte auf.
Habe auf Karte (sind schon 100MB MP3s drauf und ander Sachen
)
Miniatur: 293
Standard: 62
Vollbild: 55
Aber könnt daran liegen das ich die O2 Edition hab?!?
CYA
Andi