Hab heut ein roten tiefergelgten Buggy oder sowas gesehn Hinten stand DONKERVOORT drauf.
So sah er aus aber in rot
http://www.caradisiac.com/medi…38/cdc_donkervoort_d8.jpg
und dann noch die woche gesehn ein goldenes! Ford Mustag SVT Cabrio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab heut ein roten tiefergelgten Buggy oder sowas gesehn Hinten stand DONKERVOORT drauf.
So sah er aus aber in rot
http://www.caradisiac.com/medi…38/cdc_donkervoort_d8.jpg
und dann noch die woche gesehn ein goldenes! Ford Mustag SVT Cabrio
Na toll meine GraKa reicht dafür net. man sollte da ne ATI 9600 oder ne Geforce 5900 haben! und min 2400MHz
Also so ein 4You ist zwar ganz net aber ich glaub der ist n bisschen zu groß für ein Kind das grad erst in die Schule kommt, außer es gibt noch kleinere Varianten, aber ich kenn nur die größeren die man dann aber der 4. Klasse tragen kann.
Ich glaub Scout ist auch recht gut hat zumindest meine Nichte bekommen, aber nicht von mir. ![]()
Ja ihr werdet alle ausspioniert weil ihr verdächtig seid ![]()
SCNR
Sorry für OT
Ne aber mal im Ernst hab grad mal bei mir rein geschaut (O2 music) da sind keine unbekannten SMS drin alles was da drin ist hab ich gesendet und empfangen, und ich kann mich sogar noch dran erinnern :eek: ![]()
Also bei mir geht es kann aber auch sein das es daran liegt das ich GMX pro hab aber ich hab immer meine frei SMS. Unten steht dann immer Monat: Aktuelles Guthaben von Anfangs Guthaben.
Hats du schonmal probiert einfach eine zu senden?
So ich hätte auch noch eine frage an die beiden Glückliuchen die das Sendo X schon mal antesten konnten. In wie weit kann mal denn die Sprachsteuerung benutzen? geht sie soweit das man den MP3-PLayer damit steuern kann? oder funktioniert sie nur bei Namen im Tel. Buch? Funktioniert sie auch noch bei schwierigeren namen z.b. Radhouane?
Also ich find das das doch ein sehr Witziges Feature ist.
Mfg
Andi
Wenn du es nicht absichtlich kaputt gemacht hast dann wohl eher der Vermieter.
Aber es ist besser wenn du ihm das gleich sagst und nicht erst wenn der schlüssel im schloss abgebrochen ist.
Junge, des isch dialegdt. ![]()
Ist aber in der Tat so wie elektrisch es angedeutet hat.
Bei uns hat sich das eigentlich weitgehend erledigt, mit der "Müllsammlerei", da nicht jeder Haushalt an dem selben Tag Sperrmüll rausstellt sondern jeder wenns ihm grad passt.
Google mal nach MsvDriveE da findest du ein prog das den Posteingangs ordner auf deine MMC legt. Aber es landet dann halt ales auf der MMC.
MfG
Andi
Meine Karte ging au net richtig allerdings nicht so schlimm wie bei Dir. Konnte sie nicht mit meinem Kartenschreiber beschreiben hab sie dann an nen kollegen verkauft bei dem funtzt sie einwandfrei.:confused:
Hast du das Handy online oder in nem Shop geholt? wenn in nem Shop dann würd ich da mal hingehen und nachfragen oder anrufen.
Irgendwie fand ich die Karte von Infinion bei meinem SL45 besser
![]()
Auch egal hab jetz ne 128MB karte von DUAL drin und es geht alles Wunderbar.