Nö 10.000 bestimmt nicht. wenn man die abzieht die gezwungen wurden den Film anzuschauen sind es bestimmt einige weniger.
Und ich hab lieber keinen Fan als 10.000 Daniel K. Fans!!!! ![]()
Beiträge von andi1985
-
-
Bei mir im zimmer hat es auch ca. 23-25 °C aber schwitzen muss ich deswegen eigentlich nicht, und ich wache eigentlich auch immer zugedeckt auf.
Hab nachts das Fenster geöffnet aber halt den Rollladen unten und der ist einfach nicht genügend durchlöchert denn ich hab so das gefühl das da Fast keine frische Luft mehr durchkommt.Vieleicht solltest du den langen Schlafanzug mal in den Schrank legen

OT: willst du den Käfig für deine katze eigentlch im Bett aufstellen? Wenn nicht dann sollte es dich auch nicht Stören wenn deine Katze mal in nem anderen Zimmer schläft.
-
http://www.modus.de da findest du alle Werbespots und auch alle anderen Infos zu der Werbung.
-
Zitat
Original geschrieben von jannik
Tja
..
Aber trotzdem beeinedruckend. Habs gerade selbst mal probiert. Der Stift ist jedesmal hingefallen
VG jannik
So So bei dir auch

Obwohl bei mir issa eher runtergefallen
-
Ähm Jungs mal auf dem Boden bleiben, ja? Die von Martyn genanten/gezeigten Autos sind jetz nun wirklich nicht zu vergleichen mit nem 0 8 15 Golf. Kommt wie schon so oft auf die Gegend drauf an. ich hab auch schon n Nissan 350Z gesehn aber nur vor nem Nissan Händler. okay und der Rest ist nicht wirklich prikelnd aber wenn es für ihn etwas seltener ist, bitte. Und erhlich gesagt hab ich noch keinen Wohnwagen gesehn mit nem Smart hinten aufm Anhänger
!
Der Toyota ist nicht wirklich was bessonderes fährt n Nachbar von uns. Aber ich glaub nicht jeder hat nen Nachbar mit so nem Toyota!Also so long
Andi :cool: -
:eek: das ist ja mal ne geile beschäftigung. Was man alles mit nem Stift machen kann.
-
Also wenn ich mir die Leute in dem anderen Forum anschau dann wird mir klar warum der Typ so Banane ist

-
Ich sag dazu nur eins
ROTFL

-
Könnte sein. War auch nicht all zu weit weg von Stuttgart. Hier mal noch n paar Bilder bin mir aber nicht 100% sicher das er das war.
-
Mich hat vorgestern ein Erlkönig überholt, leider zu schnell für meine Cam aber es war in Richtung des Chrysler PT Cruiser.