nimm das von Bepe da machste echt nix falsch , das ist echt unterschied wie Tag und Nacht
Beiträge von KingOehz
-
-
Das hab ich schon gemacht ,aber das ist nicht so das ware für mich werde mal weiter schauen , ob ich was finde fals ja , dann werde ich es hier posten.
-
Ja , der kostet aber richtig kohle
-
dann versteh ich seine Frage nicht , weil ich sie ihm ja ein Post über seiner Frage beantwortet habe :confused:
-
Naja echt geiles Teil , da ich ja alle Touch Phons von HTC sammle , darf der ja nicht fehlen , bin mal gespannt , as der kostet.
-
Hab den Throttle launcher mal getestet , der läuft ja sowas von beschissen auf dem Dual , ich werde wohl den Dual original belassen , aber trotzdem danke für alles ! :top:
-
Versteh ich nicht , warum hast du ein Externes GPS ???
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Sowas nennt man da wo ich her komme einen "Schwätzer"
Das glaub ich nicht , da ich weiß das er wirklich das wissen und können hat
Thanks für den Link
-
weil er mir immer sagt ich soll es selber lernen , und er es ja als ROM Update komplet geflasht hat , soweit ich weis bastelt er auch selber Rom´s , giebt aber weder Info noch Materila weiter , da er mal besuch von den Grün-Weisen hatte und seine ganzen Rechner beschlagnahmt wurden und er nur die Hälfte wiederbekommen hatt und haufen strafe zahlen mußte , seit dem schweigt er immer über herrkunft solcher sachen.
-
Nja , aber ein Arbeitskollege der hat auf Orbit das glseiche wie ich auf´n Diamond zumindest optisch das gleiche , und funzt auch super durfte schon mal spielen damit.
Der hatte es sogar eher drauf , wie der Diamond hier in Europa raus war.