ZitatOriginal geschrieben von Kaldur
Nur in TomTom ist es so unzuverlässig.
Wie hast du deine GPS im TOM TOM eingestellt?
Prob.
" Andere NMEA GPS" ; GPS-Baudrate 4800 ; COM 4 .
sollte nun funzen
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaldur
Nur in TomTom ist es so unzuverlässig.
Wie hast du deine GPS im TOM TOM eingestellt?
Prob.
" Andere NMEA GPS" ; GPS-Baudrate 4800 ; COM 4 .
sollte nun funzen
MFG
Danke für die schnelle Antwort und die Info´s da werde ich wohl warten müßen bis HTC das Update auf 6.1 und den neuen TouchFlo 3D bringt.
Hy ,
vieleicht kann mir jemand helfen , möchte den TouchFlo 3D vom HTC Diamond auf dem HTC Touch Dual haben.
Habe schon gegooglet wie ein "blöder" aber nix gefunden.
Also wer mir mit Links oder ähnlichen helfen kann Danke im voraus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afrikman
Auch wenns OT ist, poste doch mal die Links. Habe schon eins 'runtergeladen, bin mir aber nicht sicher, ob es das richtige ist.
Es ist eine Sauerei, was HTC an Datenspeichermanagement bei seinen offiziellen ROMs bietet. Hatte im letzten Jahr dauernd die zu-wenig-Speicher - Meldung bei meinem Touch. Nachdem ich dann das Dual-ROM von den xda-Developers geflashed hatte (mit WM 6.0), war das Gerät nicht nur viel schneller, sondern das Speicherproblem war auch gelöst. Zwischenzeitlich hatte HTC einen neuen Touch mit erweiterem Speicher herausgebracht, den sich auch so mancher zugelgt hat. Obwohl das Problem nichts mit der Hardware zu tuen hatte!
Seit heute habe ich auch schon die ersten zu-wenig-Speicher - Meldungen auf meinem Diamond.
afrikman :cool:
Klick mich
da kannst du alles nachlesen
Das Rom ist echt TOP läuft stabil , schnell und haufen Datenspeicher plötzlich übrig.
Funzt hundert % echt TOP
Re: HTC-Mail
ZitatOriginal geschrieben von aklmainz
Habe mir jetzt mal den 3 Monatstest von HTC Mail runtergeladen. Bei der Installation der HTC Software auf dem Diamond kommt die Meldung, Aktivsync muss manuell
beendet werden, leider finde ich die Abschaltung nicht. Weiss jemand Rat?
Probiere es mal im Programm editorStartfenster links oben
Kannst dann ja mal Feedback über die HTC Mail geben
Hallo,
habe neuwertigen HTC Diamond gekauft am 27.06.2008 mit originaler HTC Ledertasche, es ist alles original keine geflashten Rom´s oder ähnliches
Original Displayschutzfolie ist drauf , gebe aber noch eine dazu.
und
Suche Nokia N95 8GB black auch neuwertig zum Tausch.
Bei interesse einfach per PN melden
Ciao
diego206 schau mal bitte in deinen PN`s .
ZitatOriginal geschrieben von EnzoHawk
Hallo,
hat sich jemand schon den 1.800 mah Akku ausprobiert?
Woher bekommt man den AKKU ?
Tausend Dank , könntest du mir noch erklären , wie ich es einstellen muß , so daß es automatisch zwischen Wap und WEB wechselt , je nach was benötigt wird????