-
Hy leute ,
habe heute meine Handytasche bekommen und die ist Top.
Original HTC Tasche !!!!
Ich habe nun mal mit dem Händler gesprochen , und bei eine abnahme von 20-25 Stck kann er mir einen Preis von 10,50 € + 2€ Versand machen.
also wer interesse hat sollte sich in diesen Thread melden, zwecks Sammelbestellung.
-
Fals jemand interesse an originale HTC Tasche hat hier ein TOP angebot.
Ich habe schon bestellt 

HTC Tasche Diamond original
-
Zitat
Original geschrieben von AxelFoley
Echt klasse, die Auflistung. Vor allem, weil davon so viele Shops den MDA haben..
Sorry, hab da was Mißverstanden
-
Zitat
Original geschrieben von AxelFoley
Welche Shops haben denn den MDA Compact IV im Angebot?
Bisher hab ich nur logitel und 7mobile gefunden, da gefallen mir die Preise aber nicht so ganz.
GetHandy , PDAMAX , Expansys , Media Markt , mobilejoker , Handyattacke , TalkThisWay ,
und natürlich T- Mobile
-
Zitat
Original geschrieben von handy2004
Wo finde ich denn synchronisierte Kontakte????
bei Personen in TF3D erscheinen sie nicht..
Versuch es mal unter Start / Kontakte.
Damit sie im TouchFlo in der Kurzwahl bzw. Schnellwahlliste sind mußt du sie erst markieren bzw einfügen.
-
Dann möchte ich aber kein Handy bei dir sein !! 

-
nagut
aber trozdem danke für die INFOS
-
McTristan
das es nur Sekunden dauert ist mir schon klar , aber ich habe zwei Dockingstationen ( eine fürn Dual und eine fürn Diamond)
Ich komme oft spät abends von Arbeit , und da mein Pc rund um die Uhr läuft möchte ich einfach beide Gerät in die Dock.-Station stellen , und ohne irgendwas am Pc zu machen syncronisieren. Ich könnte ja auch erst eins und paar min Später das andere Reinstellen , da muß ich aber das eine wieder abziehen um das andere Zu syncronisieren. wenn dan beide fertig sind , kann ich aber immer noch nicht beide zusammen reinstellen , weil sonst der Pc eine Fehlermeldung bringt.Das möchte ich aber nicht .Die Ladekabel habe ich auf arbeit , daher möchte ich es daheim über die Dockingstation laden und das nun mal beide gleichzeitig , da ich nicht nachts raus möchte um umzustöpseln.
-
ja mir wäre aber gleichzeitig lieber (nacheinander das weiß ich auch ), da ich die gleich mit lade über USB
-
Hy ,
habe Touch Dual und Diamond , kann mich z.Z. noch nicht so recht entscheiden welchen ich behalte. Da ich 2 Simkarten mit der selben Nummer habe benutze ich z.Z. beide. Ich habe auch für beide eine Dockstation und würde beide gleichzeitig mit dem gleichen Outlook Profil syncen wollen.
Weiß jemand ob das geht ?
Wenn ja wie?