-
Zitat
Original geschrieben von Pöbel
nicht geprüft!!!
Link zum Diamond Rom
http://rapidshare.com/files/12…Diamond_1.37_RUU.rar.html
Das ist das originale ROM vom Diamond???????
Ganz sicher ???????????????????
JA NEE habe gerade beim Runterladen festgestellt , das es von O2 ist.
Das originale wird gesucht!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
hilft dir das weiter?
grüße
p.s.: wollte keineswegs dumme kommentare abgeben, ich glaube das hast du falsch verstanden?!
Ist schon vergeseen,
ging auch eher was ich bei netzwerkname zugriffspunkt und so weiter eingeben muß.
Bei VF haben die nur das für deb VPA und wir sind die einstellungen durch gegangen , aber das funzt nicht so , wie mir das VF gesagt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von hackspechtchen
Du klingst heute so gereizt, KingOehz 
,Hat sich erledigt
So nun gut mit dem Thema ......................
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Funktioniert die Suche hier nicht? :confused: Und ist Google offline? :eek: Oder war da jemand einfach nur zu bequem... :flop:
Heute wurden schon mal Links gepostet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3145180#post3145180
Ja nee is klar und wo steht in deinen link was von Update WM6 auf 6.1??
Wenn man schon weis wie die Suche funzt , sollte man auch etwas weiter wie die Überschrift lesen , bevor man hier auf dicke Hose macht 
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
dann änder das web. in wap. um...
kann doch nicht so schwer sein?
Start - Einstellungen - Verbindungen - Verbindungen - Verbindung ändern.
grüße
Alles anzeigen
Du meinst auch ich bin auf der Brotsuppe hergeschwommen,
Wenn es so einfach ist wie du sagst würde ich nicht nachfragen!!
wen ich das web in wap ändere da geht garnix mehr , und wenn ich die angaben von vodafon eingebe geht es auch nicht.
Also immer schön die Füße stillhalten.
garimarii
danke werde es nachher gleich mal probiern
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
KingOehz
Brauchst Du nicht.
Einfach: Start - Einstellungen - Verbindungen - Verbindungs-Setup ausführen.
Das ist so nicht ganz richtig , da habe ich dann die WEB Einstellungen , aber nicht die WAP.
Da ich , wenn ich auf Vodafon Live Portal zugreiefn möchte (um kostenlos TV zuschauen) die WAP Einstellungen benötige.
Weil wenn ich unter den Einstellungen/Verbindungen und dann auf bestehende Verbindungen gehe müsste WAP und WEb stehen , es steht aber nur WEB.
-
Kann mir mal bitte jemand die Einstellungen für das VF WAP Portal schicken.
VF Service-Center kann mir da nicht helfen , weil es kein original VF Gerät isr.
MFG Danke
-
cantona
war am anfang auch bei mir nach nen Hard reset funzte es dann doch
-
soweit ich weis dauert es noch ein boßchen , bis TomTom Offiziel die Version 7 bringt.
-
Hy,
brauche schon wieder mal eure Hilfe,
Kann mir jemand sagen , wie ich die Auslagerungs dateien für den Gebrauch vom Internet (z.B.GoogleMaps , Opera u.s.w.) auf die Speicherkarte lege, so dass ich mehr Datenspeicher über habe ?
Habe es hier im Forum gelesen , das es geht aber wie ist nicht beschrieben (war für den VPA Compact).
Für eurer Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Habe festgestellt , wenn mann alles auf Speicherkaerte (interner Speicher) legt
(Email, SMS u.s.w.) läuft es stabiler und zügiger. Natürlich auch die Progs auf Interner Speicher spielen.
MFG