Beiträge von KingOehz

Naja bevor ich meinen Diamond zerschiese werde ich mal schauen , ob ich ein günstiges Smartphone bekomme auf Ebay , wo ich mich dann bisschen üben und austoben kann.

Könnt ihr mir da was empfehlen was schon ein wenig älter ist und wo man recht gut an Rom´s un d zusatzsoftware rankommt?????

rudizone

Das mit dem Konvertieren ist eine nicht ganz so einfache Geschichte , wie man es immer gesagt bekommt , habe letztes Jahr Dez bis dieses Jahr Feb mit dem Thema mehr oder weniger intensiv beschäftigt.

Ich bin zu folgenden entschluss gekommen, das die Freeware Progs nicht zu meiner zufreidenheit konvertieren ( Qualität des Bildes und des Tones) lassen.

Dann habe ich mir ein Prog gekauft ( Filme für Unterwegs 2) da habe ich nach dem Installieren zu meinen entsetzen festgestellt , das ich sämmtliche codecs extra zu kaufen muß.

Ein paar bekannte haben was beim esel gezogen , aber die Geschichte ist mir zu heis , deshalb habe ich dies nicht ausprobiert.

Heute , wenn ich was gewandelt brauche geh zu meinen Kumpel der wandelt mir das .
    Aber der ist auch Profi drin ich weis nur das er es mehrfahch wandeln muß , um die gewünschte Qualität hinbekommt.
    Aber ab und an mal kommt es vor das der Schauspieler mit dem Mund schon weiter im Text ist als der Ton.

Naja dann noch viel spass beim suchen.

Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    xda-developers

ist aber noch lange nicht final und ich würds lassen und warten

Thanks für die Info´s

werde mich da mal etwas belesen und dann schaun wir mal

techred

jetzt nachdem ich einen Hardreset gemacht habe , funzt es mit dem Wecker auch bei mir ,und ich denke auch das probl. mit dem Datenspeicher müßte sich auch erledigt haben (hoffentlich), wenn die probl. nun im griff zubekommen sind ,ist der Diamond ein :top: :top: :top: Gerät :D:D:D .

Zitat

Original geschrieben von SuperKEks
    Ich glaube nicht dass der Diamond schrott ist. Ganz im Gegenteil, es ist ein super Gerät WENN man damit umgehen kann. Ich zumindest bin sehr zufrieden und bei mir läuft fast alles wie gewollt.
    Das einzige Problem das ich habe, ist dass der Diamond nicht immer bzw nicht sofort aufwacht sobald ich eine Email bekomme.
    Okay und warm wird er auch, aber das stört mich eigentlich nicht. Ansonsten funktioniert alles und ich bin zufrieden.
    Auch mein Wecker hat mich bisher zuverlässig und ohne probleme geweckt.

Kannst du mal bitte gucken , was dein Daten und Programmspeicher sagt

ich habe das Gefühl , der müllt sich zu , denn ohne das ich was mache, nimmt mein Datenspeicher immer mehr ab , das Gerät ist im Stand By modus und der Datenspeicher nimmt ab

Hat eigentlich jeder das Probl. mit den Wecker , das er nicht mehr aus geht?
    Ich habe gerade mit HTC telefoniert, der meint, das sich schon viele gemeldet haben und er vermutet das es fast alle oder sogar alle Handys das probl. haben.
    Er meint das er mich in den nächsten 5 Wektagen zurückruft und mir sagt , wie das probl behoben werden soll ( wahrscheinlich kommt ein Update raus,da zu viele betroffen sind)

Naja brobiert es mal bitte alle aus ob alle das probl. haben .

MFG Danke