Beiträge von KingOehz

Na gut Danke erstmal für die Info hatte auch gerade einen von HTC dran , der es mit seinem Gerät verglichen hatt und die Werte identisch sind.

So nun muß ich nur noch rausfinden , wie ich alles auf die Speicherkarte auslagern kann (Kontakte/Emails usw.) wenn da jemand weiß wie das funzt dan bitte mal posten , damit ich nicht ganz so dumm sterbe.
    MFG Danke im voraus

Kann mir mal bitte einer seine Daten schicken , die vom Hauptspeicher.
    so gelangt man da hin
    Start/Einstellungen/System/Speicher/Hauptspeicher

Da sollte dann
    Datenspeicher
    Gesamt
    Belegt
    Frei

Programmspeicher
    Gesamt
    belegt
    frei stehen .

Bei mir steht da
    Datenspeicher
    Gesamt 84,19
    Belegt 24,64
    frei 59,55

Programmspeicher
    Gesammt 113,07
    Belegt 55,32
    frei 57,75

wie schaut es bei euch aus
    bitte mal alle Daten schicken.
    MFG und Danke

PhreakSoul
    habe alles so eingestellt , das beim Tippen auf X das Prog. schliest. Es wird auch geschlossen.
    Habe das Gerät komplet auf Werkseinstellung zurück gesetz und noch nichts installiert , keine Kontakt bzw Emails drauf , und trotzdem sind schon von 84 MN Datenspeicher 34 MB voll das kann doch nicht sein oder ?
    Laut HTC ist der Datenspeicher nur für Kontakte SMS Emails und so da.
    Da ich derartige Sachen noch gar nicht drauf habe , sollte der ja auch leer bzw fast leer sein und nicht schon 2/3 belegt sein.
    MFG

PhreakSoul

ich meine den Speicher , wenn rechts oben , wo man die Progs schliest kann man ja sich den Speicher anzeigen lassen , bei mir sind alle Progs zu und habe von gestern zu heute nichts weiter gemacht , aber nun sind nur noch1,63 MB frei .

Ich habe das gefühl mein speicher löst sich auf

habe jetz mal noch eine frage
    Datenspeicher
    Gesamt 84,19 MB
    Belegt 81,80 MB
    Frei 2,39 MB
    Nun ich habe außer meinen Kontakten noch nichts weiter drauf , kann mir da jemand sagen , warum der Datenspeicher so voll ist ?
    Und wie kann ich den evtl. löschen

Danke

Zitat

Original geschrieben von chrisbert
    @ KingOehz

mit TF3D funzt Batteriestatus nicht - wird immer deaktiviert.

mfg

Na dann habe mich mal im PPC-Forum an Mossi gewand mit diesem Probl , da er ja total fit auf diesen gebiet ist und er auch sagt das BatteryStatus zum grundtool gehört , mache ich mir große Hoffnung das es bald eine Lösung dafür giebt.

Hier mal seine Webseite http://www.mossisrom.de/ , wo man sieht was er so mit nen PDAPhone alles anstellt

Habe BatteryStatus auf den Diamond draufgespielt, nun meine Frage , wenn das TouchFlo 3D an ist wird mir das BatteryStatus nicht angezeigt , nur wen das TouchFlo 3D aus ist es zusehen.

auf meinen HTC Touch Dual mit WM 6 läuftes auch mit TouchFlo , mach ich was falsch oder funzt das nicht beim WM 6.1 nicht wenn das TochFlo an ist ?