Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von berlinux
      kaypee bei der Beschreibung ist ein Fehler unterlaufen. Die Firmware bezieht sich nur auf Vodafone Geräte. Dadurch kannst du mit deinem "Amazon freien" Gerät nicht updaten. Es erscheint aber bald eine freie ROM Version für alle Endgeräte.

Aber seit wann gibt es Update´s für Vodafone-Garäte (auch wenn HTC der Hersteller ist) direkt von HTC ?
    Die ganze Zeit war es doch so , das es die Updates immer beim Provider !

Re: Welche edle Ledertasche ist perfekt? Geschenktip

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Hallo,

ich suche für ein 2G iPhonebesitzer ein Geschenk. Meine Idee war eine wertige Ledertasche.. . + evtl. Zuhör. Eine Dockingstation ist bereits vorhanden, Headset wäre vielleicht noch ein Gedanke.

Wer kann mir helfen und eine gute Tasche empfehlen? Preislich darf es ruhig teuer werden. Habe da so an 100 EUR Gesamtpreis gedacht. Vielleicht ist ja noch ein Gutschein im Appstore sinnvoll. .

Nimm die von vaja , schau mal auf http://www.malumpera.de , da habe ich auch bestellt, das ist das beste was es fürs Geld gibt.

Zitat

Original geschrieben von JLacky
    Also dafür habe ich meinen Google-Kalender per CalDAV in iCal eingebunden. Wenn ich dann in iCal einen Google-Termin eingebe wir der problemlos über den Google-Kalender bis auf mein HTC Hero durchsyncronisiert. Umgekehrt funktioniert das auch. Termine die ich im Kalender meines HTC Heros eingebe, landen einige Minuten später in iCal auf dem MAC.

mfg
    JLacky

Ja gut, das funktioniert alles soweit ganz gut, solange ich nur einen Kalender habe, habe ich aber 5 Kalender wird es schon schwierig, und vor allem dann , wenn MobileMe mit eine Rolle spielt. Z.Z. kämpfe ich mit dem Problem, das ich viele Einträge doppelt habe.

Naja, leider musste ich mein HD2 wieder verkaufen, da unbrauchbar, zu viele Bug´s ,das habe ich bei meinem 3GS nicht. ich wollet gerade wieder schreiben "Letzter Versuch HTC Desire", aber wie ich mich kenne , wird es auch bei einem Flop nicht das letzte HTC-Gerät werden.
    Nja hoffe das mir das Geld nicht so schnell ausgeht. :-)

Zitat

Original geschrieben von charmin_baer

Selbst mit Windows find ich diese Lösung besser.

Das ist was du schreibst, und da solltest du auch wissen, das es gerade das Windows ist, was Schuld am ruckeln ist. Die Hardware mag ja gehen, aber der Rest ist ja wohl im Billigbereich zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von charmin_baer

Ein Macbook mit abnehmbarem Screen dass man als iPad nutzen kann? Revolution pur. Das iPad?
    Meiner Meinung nach sinnfrei. Lustig ums im Wohnzimmer liegen zu haben wenn der Weg zum Fernseher oder zum Laptop zu weit ist und man die Umwelt schonen will indem man Zeitung und Bücher nur noch virtuell liest.
    Ich kann mir kaum vorstellen damit zu arbeiten. Das Tippen und generell ein riesiger Bildschirm ohne Stand ist auf Dauer einfach nicht zu ertragen, kurz schon, für ca. 1h oder so. Aber dann würd ich doch gern das iPad wieder in meinen Macbook stecken.

Ja das magst du, aber z.B.: ich freue mich so wie es ist, ich suchte nur ein größeres iPhone für mich.
    So unterschiedlich sind die Anforderungen die man stellt.