Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Ich denke, die meisten werden es - wie ich - bei Amazon damals im Februar vorbestellt haben. Ansonsten mal die Forum-Händler fragen, das eine oder andere Desire dürfte da sicher zu ergattern sein.

Ich habe mir heute ein bei ebay gezogen und auch schon mit den Händler gesprochen , der hat es auch vorrätig, so dass ich es am Donnerstag habe, weil ich heute erst gegen 18:00 Uhr gekauft habe. Bei ihm steht auch in den AGB´s "Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten" , dass heisst dann auch , dass ich es auch dann immer noch widerrufen kann.
    Also gleiche Bedingungen wie bei Amazon, halt nur Sofort lieferbar. :-)

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ich hab mein iPhone ganz offiziell beim Apple Partner Vodafone Italien gekauft. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch :< ??

PS. Selten so einen dummen Kommentar gelesen

Das habe ich nicht gesagt, aber wenn du dir was in Italien kaufst, dann kannst du nicht erwarten , das du in DE Support hast. Wenn du eins bei T-Mob gekauft hättest , gibt es auch Möglichkeiten an die D-A-CH zu kommen. Also Pech gehabt.

PS. Selten so einen dummen Kommentar gelesen :D

Und außerdem hat ja Navigon eine Lösung schon angekündigt.

Also immer ruhig mit den Jungen Pferden.

Tja dann hast du halt Pech gehabt, wenn du deine Sachen nicht bei offiziellen Partnern kaufst.
    Geiz ist eben nicht immer Geil, wa ! :D

Schadenfreude ist manchmal was schönes. :D

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    wie die meisten mehrsprachigen apps, passt sich auch navigon automatisch der eingestellten systemsprache an.

Ja gut, die ist aber auf Deutsch eingestellt. Aber Navigon englisch ?!?

Hy mal eine dumme Frage, da ich bald längere Zeit weck bin und mein Laptop nicht mitnehme, ich habe mal was gehört, wenn für die Entwickler ein Update der 4.0 Beta raus kommt und ich nicht update das sich mein iPhone sperrt , ist das richtig ?

Das kann ich aber so nicht bestätigen, nach eine Probl. mit meinem 3GS letztes Jahr , habe ich die 29,00 € für den Vorabtausch von T-Mob wieder bekommen. Als ich dann 1 Woche später wieder ein Probl. hatte , habe ich T-Mob angerufen und die haben mir den ACPP bezahlt. Also habe ich nun 2 Jahre volle Garantie , sogar auf AKKU von Apple, und da wird es dann unproblematisch getauscht, hatte dies (leider) schon 15 mal in Anspruch genommen. Genau so werde ich es bei meinem nächsten iPhone auch wieder machen.
    Ich find den Service von T-Mob und Apple perfekt. Selbst bei meinen Laptops, Table-PC, die ich alle von Apple habe , habe ich den ACPP und habe bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht. Im übrigen habe ich mein 3GS für 3,99 € im Monat gut versichert, da juckt mich ein Wasserschaden dann auch nicht mehr. Geiz an der falschen stelle bringt halt nichts.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Genau, weg mit'm rosa Dreck.

Ich leg sogar eins drauf und sage Inet Paket M für 8.50€ (15% Online Rabatt) und O2o ... mehr brauch es eigentlich nicht

Solche Leute, die so was schreiben sollten iPhone verbot bekommen, da sie die Qualli von dem Gerät eh nicht zu schätzen wissen. :-)

Wer das O2 Netz mit dem T-Mob Netz und dann noch die Hot-Spot Flat vergleicht, der sollte mal wieder zum Doc. gehen. Wenn ich das gleiche bei VF buche , bezahl ich genau das selbe. Und andere Netze wie die beiden sind eh uninteressant . Da ist es ja klar, das O2 und E+ billig Preise machen müssen, sonst wären die ja schon lange vom Markt weck.

Zitat

Original geschrieben von berlinux
      KingOehz HTC hostet mittlerweile auch Provider ROM's für Vodafone und Orange. Einfach mal bei der Supportseite Europe auswählen-da findest du ROM's auch für den Touch Diamond und Pro von obigen Providern.

OK , danke wieder was gelernt, ist aber schon schade das die Provider da bevorzugt bedient werden.