Schlecht wäre es nicht , da es gleich hoch ist ,zwar was schmäler, würde aber dann noch in die TT-Halterung passen. ![]()
Beiträge von KingOehz
-
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
recht oben in der ecke, leicht unscharf im hintergrund, aber deutlich zu erkennen liegt nochmal ein gerät dass dem hier gezeigtem sehr sehr ähnlich ist, und vor allem sicher kein 3gs ist.Naja , was da alles rein interpretiert werden kann, muss nicht unbedingt das neue iPhone sein.
-
Also in dem Bild wo sich das angeblich neue iPhone spiegelt , da kann ich nichts erkennen, das da was neu sein soll, und dass kann dann auch gerne das 3GS sein.
-
Ich will ja nicht als Rassist oder ähnliche rüber kommen , aber da im Video das Gerät nicht an war und mir den Mitmensch anschaue , kann ich mir sehr vieles vorstellen, aber nicht das es das Finale ist.
Ich denke ein billiges Chinaimitat. -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
danilkazzz + KingOehz... und ihr meint, diese "kleine" Plastikabdeckung würde den Empfang trotz Aluminium-Rückseite verbessern? :confused:
Wenn die Antenne da sitz , schon, warum auch nicht ?
-
Zitat
Meinetwegen können die das genau so auf den Markt bringen!Dann ist es sofort gekauft!

Frage ist natürlich, wie der Empfang wird, wenn die Rückseite wirklich aus Aluminium gefertigt wird ... :confused:
Darum oben nicht aus Alu.
-
Zitat
Na und genau das ist ja der Knackpunkt! Die werden sicher viel zu gut dafür bezahlt, und werden einen Teufel tun und nur eine Silbe ausplaudern!
Ich glaube nicht, das die in China in der Zusammenbau-Abteilung
so viel verdienen. -
-
Wie es am Ende aussieht ist bei mir Zweitrangig , mir ist es mega wichtig, das meine TT-Halterung passt, und das ganze Zubehör. Der Rest ist mir relativ egal.
-
Hallo, verkaufe iPhone 3GS 32GB black original T-Mob. mit Vaja Case Black&Red Apple Care Protection Plan (also volle Garantie auf alles) . Das Gerät wurde am 19.06.2009 bei T-Mob gekauft und durch den ACPP noch bis zum 18.06.2011 volle Garantie , die Box vom Plan wird mit gegeben.
Zur Geschichte:
Da ich ein völlig makelloses Gerät liefern möchte, wird es jetzt noch mal über Apple getauscht, so dass ein völlig neuwertiges Gerät versand wird. Das Gerät trifft am Dienstag , den 20.04.2010 ein und wird nicht eingeschaltet oder benutzt.
Es wird nicht getauscht, keine Ratenzahlung o. ähnliches.
Bei fragen einfach melden.
Zahlung: Vorkasse, Paypal, Nachnahme, bar bei Abholung im Raum Würzburg oder vom 23.04 - 26.04 im Raum Herrenberg (nähe Stuttgart)
Preis dachte ich so an 450 €Einfach mal ein realistischen Preis an bieten per PN oder per mail an f.petzold78@googlemail.com