Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    willst dein 3 gs nicht loswerden? :D

Das 3GS , welche ich seit 17.7.2009 in gebrauch hatte, habe ich letzten Freitag für 490 € mit Vajacase und ACPP schon verkauft. Der Rest bleibt schön unbenutzt in der Vitrine stehen. Da kommt bald das neue hinzu . :D

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Als Apple Aktionär sage ich: DANKE! :top:

Mach dir nix draus, habe auch ein paar von Apple. :D

Hy , habe Navigon drauf, heute über 500 km getestet, es gibt derzeit kein besseres Handy mit GPS als das Desire. Wenn ich das 3GS dazu vergleiche, da wird mir Angst und Bange, da der GPS im iPhone ja gar nix taugt. Also das Desire ist echt Top vom GPS Empfang und sehr sehr sehr genau.

MFG

Shit, wenn es so gerechnet wird , je mehr Handy , desto Jünger, dann werde ich ca. 2050 geboren, und wenn es andersrum geht , bin 1970 schon gestorben. :D

Habe z.Z. auch aktuell 8 Handys, die ich immer im Wechsel nutze, muss aber auch sagen, dass ich vom Apple vom 2G - 3GS je eins neu und unbenutzt in meiner Vitrine stehen habe (warum, weis ich auch nicht so genau, wollte es einfach so), z.Z. nutze ich halt im Wechsel das HD2 , das Desire , iPhone 3 GS 32GB, Nokia 8800 Sirocco und ein älteres SE 8800i zum Rad fahren.

Stand aber auch vor der Entscheidung Desire oder Legend, habe mich dann fürs Desire entschieden, einfach wegen den technischen Daten, bin aber schon am überlegen mir das Legend doch noch zu holen, da es sehr stylisch in echt aussieht.

Zitat

Original geschrieben von MrFX
    Moin!

Fragt sich bloß, wieso sie nicht gleich die 1.5.1 anbieten... bei den bekannten Problemen der 1.5.0.

MfG
    MrFX

Ich denke das wird in den nächsten Tagen passiere, die werden es erst umstellen müssen und Apple hat da ja auch noch mit zu reden , ich denke die wollten erst das Update haben, damit die Probleme gelöst werden.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Die Sondersendung würde ich auch gerne sehen.

Sorry, das ich erst jetzt antworte , die Sendung lief auf http://www.mac-tv.de Konnte sie leider nicht sehen , da ich arbeiten war, hatte nur die Email gelesen, wo drin stand Sondersendung, Apple Bestätigt Prototypen.

Bin da bei denen gemeldet und verfolge da immer die Keynots von Apple.